fehlende Administrationsrechte

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von makemyday77, 05.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 makemyday77, 05.09.2006
    makemyday77

makemyday77 Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe mir das Vista RC1, englische Version, aufgespielt. Ich installierte es auf eine leere Festplatte, hatte also das Vista nicht XP überschreiben lassen wollen. Alles funktioniert soweit gut. Ich installierte nun ein PC-Spiel auf Vista, was auch ohne Probleme funktionierte. Will ich aber das Spiel starten, kommt ein Fenster, wo steht, dass mir "Administrationsrechte fehlen". Ich bin doch schon als einzigster Administrator angemeldet. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann? Wo kann ich Admin-Einstellungen vornehmen, um das Problem zu beheben? ?(

Danke im Voraus!

André

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 17.07.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Tag André

als nicht administrator kann man nicht so einfach in den Administratormodus wechseln. sonst könnten ja auch kinder am pc, denen die admin-rechte genommen wurden damit sie keinen unsinn machen, die auch einfach wieder hinzu schalten. ich glaub aber das man das im abgesicherten modus umstellen kann. drücke dazu einfach F8 am anfang des startens und dann abgesicherten modus auswählen. vieleicht hilft dir das weiter.

gruß
    FixedHDD

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

SChon mal gesehen wann er das geschrieben hat?

Thema:

fehlende Administrationsrechte

Die Seite wird geladen...

fehlende Administrationsrechte - Ähnliche Themen

1. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  2. Windows 7 - fehlende Administratorenberechtigung

Windows 7 - fehlende Administratorenberechtigung: Hallo, ich wollte heute eine Änderung an diesem Ordner vornehmen: C:\Windows\System32\drivers\etc Als ich auf speichern geklickt hab, kam ne...
  3. Kein Internetzugang wegen fehlender Netzwerkidentifizierung

Kein Internetzugang wegen fehlender Netzwerkidentifizierung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zwar mittels WLAN mit dem Router verbunden, jedoch ist der Zugriff dann nur lokal und es...
  4. Windows Script Host / Fehlende Datei

Windows Script Host / Fehlende Datei: Hallo allerseits, Ich hab da ein kleines Problem Seit einiger zeit bekomme ich ein Fehlermeldung beim starten: [IMG] Der Ordner ComObject...
  5. Fehlender Treiber

Fehlender Treiber: Erstmal ein Hallo zusammen, nach dem ich vergeblich in etlichen Foren nach solchem Topic gesucht habe, frage ich hier mal nach. Vorgeschichte:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.