Fehlalarm oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von darkrider78, 12.08.2011.

1. #1 darkrider78, 12.08.2011
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hallo erstmal.
    Ist das hier ein Fehlalarm?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.08.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Sieht so aus wobei nicht alle Scanner Archive durchsuchen.

Thema:

Fehlalarm oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Fehlalarm oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Fehlalarm oder echter Virus?

Fehlalarm oder echter Virus?: Moin. Habe grad mal MBAM laufen lassen. Das die letzten beiden Suchergebnisse Fehlalarme sind weiß.. Aber mit den anderen weiß ich nichts...
  2. Ein Virus, oder doch nur Fehlalarm?

Ein Virus, oder doch nur Fehlalarm?: Hallo ich wollte wissen ob sich ein virus oder spyware etc. auf meinem computer befindet. sämtliche virenprogramme schlagen nicht an. unten ist...
  3. Fehlalarm bei HijackThis?

Fehlalarm bei HijackThis?: Ich habe mal auf einem Windows Rechner Hijackthis ausgeführt und er fand 2 Sachen die er als Trojaner einstuft, bzw. habe das logfile bei der...
  4. Fund oder nur Fehlalarm

Fund oder nur Fehlalarm: Hi, Ich habe mir nach einer Empfehlung das Programm AVG Anti-Virus Free runtergeladen. Davor hatte ich Avira Antivir. Avira hat nach jedem Scan...
  5. Fehlalarm bei Kaspersky mit fatalen Folgen!

Fehlalarm bei Kaspersky mit fatalen Folgen!: hier ein Link auf einen Artikel über den o.g. Virenscanner und den daraus entstandenen Ausfällen. http://www.heise.de/newsticker/meldung/100909...