Feeling down!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Antares, 09.09.2006.

1. #1 Antares, 09.09.2006
    Antares

Antares Neuer Benutzer

Hallo Liebe Leute!
    Ich habe das Gefühl ich muss mal hier etwas niederschreiben, weil ich mich im Moment nicht so gut fühle. Irgendwie bin ich ziemlich down. Ich habe kaum Appetit und schlafe nicht so besonders gut. Nun könnte man/frau denken es ist ein klassischer Fall von Liebeskummer. Aber so ist es nicht.

Zum einen habe ich im Moment eine größere wissenschaftliche Abhandlung zu verfassen und fühle mich damit ein wenig alleine gelassen. Ich habe schon viel geschrieben, aber im Moment komme ich nicht so recht voran.

Da ich im Moment keine Beziehung habe fühle ich mich etwas einsam. Ich vermisse die Liebe in meinem Leben. Es wäre wirklich schön, wenn da noch jemand wäre der einem Halt gibt. Eine Beziehung würde natürlich nicht alle meine Probleme lösen, aber ich denke es würde mir leichter fallen sie zu lösen. Irgendwie habe ich bei den Frauen kein Glück. Es ist nicht so, dass ich hässlich bin, aber wahrscheinlich bin ich oft zu zurückhaltend. Wie soll ich das wohl ändern?

Vielen Dank fürs zuhören bzw. (zu)lesen :eek:)

Über gute Tipps, Anregungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

2. angy

angy Guest

hallo du,
    ich glaube, so eine blöde Phase macht wohl jeder mal im Leben mit.
    Ich übrigens auch...
    Was deine wissenschaftl. Arbeit betrifft, ich denke - das ist vom Körper so gesteuert. Du hast doch schon viel geschrieben und nun kommt die typische kreative Pause ( Goethe hat an Faust auch 30 Jahre geschrieben
    ;-) . Und nur so- indem du im Moment mal den Stress ruhen lässt, wirst du auch wieder in ein paar Tagen wieder voll die Ideen haben, neue Aspekte erkennen und dann gehts wieder voran. Ist aber völlig normal. Schalte einfach mal für eine kleine Weile komplett mit dem Thema ab.
    Und zu einer Beziehung kommt man meistens dann, wenn man es garnicht ahnt. Wenn dir eine Frau gefällt, dann laß dir was nettes einfallen..
    Es gibt ne Menge Frauen, denen es genau so geht ... die nur drauf warten , dass sie ein netter Typ, wie du es sicher bist, einfach mal anspricht.
    Und wenn es im Leben die Tiefs nicht gäbe, könnte man doch die Hochs gar nicht erkennen und schätzen.
    Ich wünsche dir alles Liebe und eine schönes Wochenende noch.
    Vielleicht bringt ja die neue Woche die ersehnte Wende im Leben..
    Liebe Grüße , Angy

3. hume

hume Erfahrener Benutzer

Das ist normal am besten ist es wenn du was süßes (Schokolade oder so was ist)

MFG
    CHristian Huml

4. #4 Antares, 10.09.2006
    Antares

Antares Neuer Benutzer

Hallo!
    Vielen Dank für die freundlichen und helfenden Worte. :eek:)

5. Lexxor

Lexxor Benutzer

jo sehe ich genau so wie angy... eine freundin sucht man nicht, man läuft an sie ran (wenn man es am wenigsten erwartet) du kriegst das schon hin, verlass dich drauf; wenn es einem einmal nicht so gut geht lernt man das normale/gute plötzlich wieder zu schätzen

Thema:

Feeling down!

Die Seite wird geladen...

Feeling down! - Ähnliche Themen

1. Schlechtere Down- und Uploadgeschwindigkeit

Schlechtere Down- und Uploadgeschwindigkeit: Hallo Forum, Ich hoffe es kennt sich jemand mit meinem Problem aus. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Laptop...
  2. V-Server down- und wieder uploaden?

V-Server down- und wieder uploaden?: Hallo. Ich habe mir ein Backup-Plan überlegt und würde gerne wissen, ob er funktionieren würde und wie, mit welchen Tools etc. Also ich...
  3. Origin Down ?

Origin Down ?: Servus , nach meiner anmeldung bei Origin bleibe ich Offline. Klicke ich auf Online gehen passiert nix. Firewall u. Antivir sind aus
  4. Battlelog down

Battlelog down: Der Battlelog ist heute von 16:00 bis 21:00 down. Sie bereiten sich auf einen Patch und Battlefield 3 Premium vor. Das Spielen des Singleplayers...
  5. Youtube down?

Youtube down?: Moin zusammen. Kann nur ich nicht auf Youtube, oder ist immoment wirklich Zappenduster auf Youtube.com?