Feedschlagzeilen in der Sidebar spinnen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Hyperion, 24.03.2008.

  1. #1 Hyperion, 24.03.2008
    Hyperion

    Hyperion Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit den Feedschlagzeilen in der Sidebar von Vista: immer, wenn ich auf eine Schlagzeile klicke, öffnet sich ganz normal das entsprechende Fenster. Darin ist die Überschrift zu sehen, aber sonst leider nichts! Also nur eine weiße Fläche, kein Text mehr. Früher war das anders. Weiß auch nicht, was ich verändert hätte oder so.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß,
    Hyperion
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dennislein, 26.03.2008
    dennislein

    dennislein Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich wieß ja nicht, wie das mit der sidebar ist, aber die feedschlagzeilen
    werden bestimmt aus dem internet gezogen. Guck mal, ob du verbindung hast!
     
  4. #3 Hyperion, 26.03.2008
    Hyperion

    Hyperion Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich habe ich eine bestehende Internet-Verbindung. Wenn ich auf die Überschriften klicke, gelange ich ja auch zu den entsprechenden Seiten, aber in diesen kleinen Fenstern wird eben einfach nichts angezeigt.

    Woran könnte das liegen?
     
  5. Toschi

    Toschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hyperion,

    habe von Zeit zu Zeit das gleiche Problem. Muss dann das betreffende Gadget (sehr anfällig ist das N24-Gadget) aus der Sidebar entfernen und dann wieder aufrufen. Dann läuft es wieder.
    Habe den Fehler am Anfang (als der Laptop frisch war, ohne Updates und so) auch nicht gehabt. Erst als ich mir alles nötige upgedatet und alle was man so braucht installiert habe kam das Problem. Ich vermute es hängt mit der Reihenfolge der Programme beim Hochfahren des Rechners zusammen. Also die Sidebar oder das betreffende Gadget versucht auf das Internet zu zugreifen ohne das der Rechner eine Verbindung zum Netz hat. Hier könnte ein Bruchteil einer Sek. ausreichen und das Gadget meldet nichts, da es zuschnell war.

    Ich bin der Meinung mal bei Vista irgendwo ein Fenster mit der Möglichkeit Prioritäten für die einzelnen Programm festlegen zu können, gesehen zu haben. Weiß aber nicht mehr wo das ist. Vielleicht hilft es hier der Sidebar oder den Gadget die niedrigste Prio. und dem Internet eine höhere zu geben. Nicht zu vergessen wären dann aber auch Firewalls und Antivirenprogramme. Die sollten auch erst hochgefahren sein und so eingestellt sein, dass die Sidebar jederzeit aufs Netz zu greifen darf.
     
  6. #5 Hyperion, 30.03.2008
    Hyperion

    Hyperion Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toschi,

    vielen Dank für deine Antwort. Allerdings hat dein Tipp bei mir keine Änderung gebracht: wenn ich die Feedschlagzeilen entferne und dann wieder hinzufüge, ist das Fenster nach wie vor weiß und leer, nur die Überschrift steht dort. Muss ich es vielleicht erst entfernen, dann neu booten und dann wieder hinzufügen?

    Habe auch schon darüber nachgedacht, dass es am Zugriff auf das Internet liegen könnte, aber da es ja so auch nicht weggeht, glaube ich das weniger.

    Bin ratlos. Ist ja aber auch nicht so wichtig.
     
Thema: Feedschlagzeilen in der Sidebar spinnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feedschlagzeilen ladevorgang

    ,
  2. feedschlagzeilen hinzufügen

    ,
  3. windows sidebar feedschlagzeilen nicht

    ,
  4. vista sidebar feedschlagzeilen,
  5. minianwendungen spinnen,
  6. win 7 feedschlagzeilen keine verbindung,
  7. feedschlagzeilen werden nicht angezeigt,
  8. feedschlagzeilen aktualisieren nicht,
  9. feedschlagzeilen update,
  10. die minianwendung feedschlagzeilen ist leer.,
  11. feedschlagzeilen nicht in sidebar,
  12. ladevorgang feedschlagzeilen,
  13. feedschlagzeilen in sidebar einfügen,
  14. sidebar feedschlagzeilen abonieren,
  15. feedschlagzeilen windows 7 mit internet verbinden
Die Seite wird geladen...

Feedschlagzeilen in der Sidebar spinnen - Ähnliche Themen

  1. Tastatur und Maus spinnen - Treiber?

    Tastatur und Maus spinnen - Treiber?: Hallo, ich habe einen Computer wieder in Benutzung genommen. Dafür habe ich eine neue Grafikkarte (EAH5770 CUcore mit Raedeon HD 5770...
  2. Sony Vaio empfängt kaum noch WLAN Signal und Lautsprecher spinnen

    Sony Vaio empfängt kaum noch WLAN Signal und Lautsprecher spinnen: Hallo! Irgendwie hat sich mein Vaio gegen mich verschworen.. :( Ich habe ihn nun seit einem halben Jahr und der Sound ist ganz schrecklich...
  3. Farben auf Laptop-Bildschirm "spinnen" plötzlich

    Farben auf Laptop-Bildschirm "spinnen" plötzlich: Hallo! ich habe heute am PC gesurft und war dann zwischendurch mal ne halbe Stunde in nem andern Zimmer. In dieser Zeit, in der auch niemand...
  4. Kennt sich jemand mit Spinnen aus?

    Kennt sich jemand mit Spinnen aus?: Haben eben eine Spinne im Garten entdeckt, die ich so noch nicht gesehen habe. Kann auch irgendwie keinerlei Informationen dazu im Netz...