Feeds

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Seeher, 16.10.2008.

  1. Seeher

    Seeher Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe mal eine Frage wegen den Feeds!
    Ich habe mir ein paar Feeds unter Webfeeds angelegt es funktioniert auch alles bestens, nur muß man ständig wenn man die Feeds lesen möchte kurz online gehen, damit diese aktualisiert werden!
    Mir reicht es natürlich wenn sie am Tag einmal aktualisiert werden u. nicht jedes mal wenn ich sie lesen möchte!
    Hab Ihr eine Idee wie ich die Feeds lesen kann ohne jedes mal online gehen zu müssen!
    ich meine die Option (nachdem die Feeds aktualisiert sind) Verdindung trennen gibt es schon aber ich möchte nur die Nachrichten lesen wo am Vormittag schon aktualisiert wurden mehr nicht!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Feeds

Die Seite wird geladen...

Feeds - Ähnliche Themen

  1. RSS FEED erstellen (Apple spezifisch)?

    RSS FEED erstellen (Apple spezifisch)?: hey Leutz, bin nun mittlerweile vor 4 Monaten auf Apple (komplett) umgestiegen auch im beruflichen und ich kann sagen: Ich liebe meine Apple...
  2. Podcasting/RSS-Feeds/Video-Feeds mit dem N95 8GB

    Podcasting/RSS-Feeds/Video-Feeds mit dem N95 8GB: Ich möchte das Podcasting Programm vom N95 8GB verwenden, das schon vorinstalliert ist und sich im Ordner "Musik" befindet. Weiß jemand, wie genau...
  3. We feed the world

    We feed the world: http://www.youtube.com/watch?v=41mi9igl5Kk Krass, oder?
  4. sidebar feeds keine bilder mehr !!???

    sidebar feeds keine bilder mehr !!???: Haaallo zusammen..... also wie die überschrift schon sagt.....in meinem newsfeed tool in der sidebar werden anstatt den bildern zu den...