Feedback

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von giga, 13.02.2006.

1. giga

giga Guest

Hallo,

ich habe jetzt ne neu Seite gemacht und würde mich freuen wenn ihr da mal vorbeischaut, und mir Tipps und Tricks gebt sie zu verbessern.

Ich würde mich auch sehr über einen Gästebuch Eintrag freuen.

Also schaut vorbei --> www.david-wilke-online.de

cu David :)

Thema:

Feedback

Die Seite wird geladen...

Feedback - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback

OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback: Hallo Leute, vorab möchte ich sagen das ich neu hier bin, und mich freue ein Teil eurer Com. geworden bin Nunja, Ich hab mein PC mal bisschen...
  3. Feedback für Webmaster Community

Feedback für Webmaster Community: Hallo, ich möchte euch mein neue kleine Webmaster-Community vorstellen, die Webmastern alles zum Thema Programmierung, Webdesign und...
  4. Feedback :)

Feedback :): Schönen guten Tag, ich muss euch bzw. die User dieses Boardes sehr loben! Ihr helft User wie mir, und das wirklich sehr schnell. Macht weiter so...
  5. Rechner Feedback

Rechner Feedback: Hi Leute, ich habe mir heute einen Rechner zusammengestellt der für Spiele wie GW2,Aion oder SWTOR sein soll. Nun hab ich allerdings keine...