Feedback

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von NEMESIS, 29.01.2007.

1. #1 NEMESIS, 29.01.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hallo, ich bin schon seit etwas längerer zeitin diesem forum und ich bin sehr zufrieden, es sind einige sehr competente user dabei die einen gut helfen können, und auch mit dem aufbau des forums bin ich zufrieden, jedoch gibt es immer noch welche die threads anderer leute vollspamen oder "verspotten" d.h. einfach mal sagen das sie das beschert finden das jemand so doof it und diese frage stellt,....... ich will keine namen oder Besipiele nennen und ich dagegen au nix tuhen, aber es kann nervig sein .

sonst bin ich sehr zufrieden

2. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Wozu gibt es Mods? :rolleyes:
    Du kannst diese auch benachrichtigen, wenn du siehst, dass in einem Thread etwas nicht mit rechten Dingen zugeht ;)

3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

schließ mich Nemesis voll an. Bin bloß der Meinung, dass man noch mehr Mods ernennen soll, um noch stärker gegen solche Spams und illegalen Posts vorzugehen!

Aber sonst bin ich voll zufrieden.

Bis dann Tim178.

4. #4 simpson-fan, 29.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Unangemeldete User müssen seit einigen Tagen einen Bildcode eingeben. Das stoppt schonmal den SPAM der Bots, welche ihre Linklisten bis jetzt immer reingepostet hatten.

Jetzt heißt es nur noch gegen den SPAM der user vorzugehen, hehe.

Gruß simpson-fan

5. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Kann man nicht einfach User ernennen, die nur gegen solche Spam's vorgehen?
    Und damit die Mods zu entlasten?

6. #6 simpson-fan, 29.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

7. #7 geloescht123, 29.01.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Wie wäre es, wenn du den Quatsch gleich lässt und die Namen, bzw. Beispiele offen legst?!

Wem sollte es schaden? Dem Forum bestimmt nicht.

Meine Güte. :rolleyes:

8. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

@ simpson-fan

Ich finde das nicht! Hast du mal geguck wie viele eigentlich so im durchschnitt online sind?
    Etwa 5! Und das für ein sehr großes Forum! Und darum vestehe ich nicht warum man nicht die Moderatoren entlasten soll, wenn von denen so wenige online sind!

@BB9ooo

Lass doch NEMESIS, er will einfach keine Petze sein. Warum gibt es denn Moderatoren? Es gibt doch genügent nach Simpson-fan's Meinung!

9. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Irgendwie widersprichst du dir selbst?! Naja, wie auch immer, nemesis hat aber auch geschrieben, dass er nichts dagegen tun will (so wie ich das verstanden habe). Und er kann eben etwas dagegen tun, indem er den Moderatoren bescheid sagt. Und wenn 5 Moderatoren on wären, wär das doch völlig in Ordnung. Es kommt öfter vor, dass gar kein Mod on ist. Aber da das Problem mit den Spam-Bots beseitigt ist, sehe ich eigentlich auch keine Dringlichkeit noch mehr Mods "einzustellen". Ich finde, dass Spam-Threads usw. relativ schnell entfernt werden!

10. #10 NEMESIS, 30.01.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

also erstens danke für antworten 2. mir ist es egal ob ich petze bin oder net, aber ich will jetzt net so anfangen und mich praktisch selber zum Mod ernennen deswegen will ich dagegen nix tuhen, aber ein paar mehr mods wären schon angebracht. bitte kommt mir jetzt net an und sagt es gibt ja dieses "achtungsschild" im thread , das kenn ich schon ;-)

aber was mich in der letzen zeit besonders stört ist das im news forum auf deutsch gesagt nur "schei*e" gepostet wird , also hilfe und keine news, man sollte vielleicht gegen so etwas "härter vorgehen" aber das ist eben nur meine Meinung, die entscheidung liegt noch imemr bei alex zahn und den mods

Thema:

Feedback

Die Seite wird geladen...

Feedback - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback

OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback: Hallo Leute, vorab möchte ich sagen das ich neu hier bin, und mich freue ein Teil eurer Com. geworden bin Nunja, Ich hab mein PC mal bisschen...
  3. Feedback für Webmaster Community

Feedback für Webmaster Community: Hallo, ich möchte euch mein neue kleine Webmaster-Community vorstellen, die Webmastern alles zum Thema Programmierung, Webdesign und...
  4. Feedback :)

Feedback :): Schönen guten Tag, ich muss euch bzw. die User dieses Boardes sehr loben! Ihr helft User wie mir, und das wirklich sehr schnell. Macht weiter so...
  5. Rechner Feedback

Rechner Feedback: Hi Leute, ich habe mir heute einen Rechner zusammengestellt der für Spiele wie GW2,Aion oder SWTOR sein soll. Nun hab ich allerdings keine...