Feedback

Diskutiere Feedback im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; hallo, ich bin schon seit etwas längerer zeitin diesem forum und ich bin sehr zufrieden, es sind einige sehr competente user dabei die einen gut...

  1. #1 NEMESIS, 29.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin schon seit etwas längerer zeitin diesem forum und ich bin sehr zufrieden, es sind einige sehr competente user dabei die einen gut helfen können, und auch mit dem aufbau des forums bin ich zufrieden, jedoch gibt es immer noch welche die threads anderer leute vollspamen oder "verspotten" d.h. einfach mal sagen das sie das beschert finden das jemand so doof it und diese frage stellt,....... ich will keine namen oder Besipiele nennen und ich dagegen au nix tuhen, aber es kann nervig sein .

    sonst bin ich sehr zufrieden
     
  2. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wozu gibt es Mods? :rolleyes:
    Du kannst diese auch benachrichtigen, wenn du siehst, dass in einem Thread etwas nicht mit rechten Dingen zugeht ;)
     
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schließ mich Nemesis voll an. Bin bloß der Meinung, dass man noch mehr Mods ernennen soll, um noch stärker gegen solche Spams und illegalen Posts vorzugehen!

    Aber sonst bin ich voll zufrieden.

    Bis dann Tim178.
     
  4. #4 simpson-fan, 29.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Unangemeldete User müssen seit einigen Tagen einen Bildcode eingeben. Das stoppt schonmal den SPAM der Bots, welche ihre Linklisten bis jetzt immer reingepostet hatten.

    Jetzt heißt es nur noch gegen den SPAM der user vorzugehen, hehe.

    Gruß simpson-fan
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nicht einfach User ernennen, die nur gegen solche Spam's vorgehen?
    Und damit die Mods zu entlasten?
     
  6. #6 simpson-fan, 29.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 geloescht123, 29.01.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Wie wäre es, wenn du den Quatsch gleich lässt und die Namen, bzw. Beispiele offen legst?!

    Wem sollte es schaden? Dem Forum bestimmt nicht.

    Meine Güte. :rolleyes:
     
  8. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    @ simpson-fan

    Ich finde das nicht! Hast du mal geguck wie viele eigentlich so im durchschnitt online sind?
    Etwa 5! Und das für ein sehr großes Forum! Und darum vestehe ich nicht warum man nicht die Moderatoren entlasten soll, wenn von denen so wenige online sind!

    @BB9ooo

    Lass doch NEMESIS, er will einfach keine Petze sein. Warum gibt es denn Moderatoren? Es gibt doch genügent nach Simpson-fan's Meinung!
     
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie widersprichst du dir selbst?! Naja, wie auch immer, nemesis hat aber auch geschrieben, dass er nichts dagegen tun will (so wie ich das verstanden habe). Und er kann eben etwas dagegen tun, indem er den Moderatoren bescheid sagt. Und wenn 5 Moderatoren on wären, wär das doch völlig in Ordnung. Es kommt öfter vor, dass gar kein Mod on ist. Aber da das Problem mit den Spam-Bots beseitigt ist, sehe ich eigentlich auch keine Dringlichkeit noch mehr Mods "einzustellen". Ich finde, dass Spam-Threads usw. relativ schnell entfernt werden!
     
  10. #10 NEMESIS, 30.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    also erstens danke für antworten 2. mir ist es egal ob ich petze bin oder net, aber ich will jetzt net so anfangen und mich praktisch selber zum Mod ernennen deswegen will ich dagegen nix tuhen, aber ein paar mehr mods wären schon angebracht. bitte kommt mir jetzt net an und sagt es gibt ja dieses "achtungsschild" im thread , das kenn ich schon ;-)

    aber was mich in der letzen zeit besonders stört ist das im news forum auf deutsch gesagt nur "schei*e" gepostet wird , also hilfe und keine news, man sollte vielleicht gegen so etwas "härter vorgehen" aber das ist eben nur meine Meinung, die entscheidung liegt noch imemr bei alex zahn und den mods
     
  11. #11 PcFrEaK, 30.01.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    das ist völliger quatsch. die mods reichen völlig aus
     
  12. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Aber mehr könnten doch auch nicht schaden!
     
  13. #13 NEMESIS, 30.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ich hab KB auf streit hier, weil dann wird der thread geclosed, ich bin halt nur der Meinung das 1-2 mods mehr ganz ok wären, oder das man vielleicht so "mods auf zeit" machen kann, das jemand wenn er gut genug ist, für eine zeit wie z.b. einen monat anti spam mod ist oder so..... ambesten der admin äußert sich mal dazu.....
     
  14. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Find auch, dass wir nicht einfach was über die Grundlage des Forums diskutieren sollten ohne den Admin zu informieren!
     
  15. #15 NEMESIS, 30.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    genau , weil so ernnen wir uns ja praktisch selber zu admins......
     
  16. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wir ernennen uns zu niemandem :rolleyes:
    Solange das Forum nicht vor Spam überläuft, ist auch alles in Ordnung. Und wenn man mehr Mods braucht, dann kommen auch mehr Mods. Dürfte jetzt doch gekärt sein?
     
  17. #17 NEMESIS, 01.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    wenn wir anderer meinung sind, dann sind wir eben anderer meinung!
     
Thema:

Feedback

Die Seite wird geladen...

Feedback - Ähnliche Themen

  1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

    Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback

    OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback: Hallo Leute, vorab möchte ich sagen das ich neu hier bin, und mich freue ein Teil eurer Com. geworden bin Nunja, Ich hab mein PC mal bisschen...
  3. Feedback für Webmaster Community

    Feedback für Webmaster Community: Hallo, ich möchte euch mein neue kleine Webmaster-Community vorstellen, die Webmastern alles zum Thema Programmierung, Webdesign und...
  4. Feedback :)

    Feedback :): Schönen guten Tag, ich muss euch bzw. die User dieses Boardes sehr loben! Ihr helft User wie mir, und das wirklich sehr schnell. Macht weiter so...
  5. Rechner Feedback

    Rechner Feedback: Hi Leute, ich habe mir heute einen Rechner zusammengestellt der für Spiele wie GW2,Aion oder SWTOR sein soll. Nun hab ich allerdings keine...