Feedback :)

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Kima, 20.07.2012.

1. Kima

Kima Benutzer

Schönen guten Tag,

ich muss euch bzw. die User dieses Boardes sehr loben!
    Ihr helft User wie mir, und das wirklich sehr schnell.
    Macht weiter so :)

Besonders bedanke ich mich bei Painschkes :)

MfG

2. Sigi

Sigi
    Moderator

Über Dein Lob freuen wir uns sehr. Danke!
    Bleib uns treu und schau ab und zu mal rein. Es gibt im Off-Topic genug Interessantes, Spannendes und Lustiges zum lesen und mitmachen :)

Thema:

Feedback :)

Die Seite wird geladen...

Feedback :) - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback

OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback: Hallo Leute, vorab möchte ich sagen das ich neu hier bin, und mich freue ein Teil eurer Com. geworden bin Nunja, Ich hab mein PC mal bisschen...
  3. Feedback für Webmaster Community

Feedback für Webmaster Community: Hallo, ich möchte euch mein neue kleine Webmaster-Community vorstellen, die Webmastern alles zum Thema Programmierung, Webdesign und...
  4. Rechner Feedback

Rechner Feedback: Hi Leute, ich habe mir heute einen Rechner zusammengestellt der für Spiele wie GW2,Aion oder SWTOR sein soll. Nun hab ich allerdings keine...
  5. PC zusammengestellt (Feedback)

PC zusammengestellt (Feedback): Liebes Forumteam, da mein aktueller Pc allmählich den Geist aufgibt, habe ich mich nun entschlossen einen neuen zu kaufen und bereits einen...