Feedback: Servie Pack 1

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Delan, 09.02.2008.

  1. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Da in sämtlichen Internetseiten eine Anleitung zum hacken des Windows Updates vorhanden ist und somit viele (unter anderem ich) jetzt die RTM-Version und somit das finale finale Service Pack auf dem PC haben, glaube ich wäre es mal Sinnvoll einen Thread für Feedbacks aufzumachen. ;)

    So wirds gemacht:

    1. Was hat sich verbessert?
    2. Was ist schneller geworden?
    3. Leistungssteigerung in Prozent.
    4. Was ist schlechter geworden? Probleme?

    Das was nicht zutrifft einfach streichen & ggf. Sachen hinzufügen. ;)



    Zstl. kleiner Beweis das ich auch (wie viele andere) das Original hab:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/5mfd-1-jpg.html

    Bei den Beta & RC Versionen, würde dahinter noch eine Build-Nummer stehen & das Branding auf dem Destkop wäre noch da. Trifft bei mir nicht zu.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    ich fang mal an ;)

    Das kopieren von Dateien ist um mehrere Multiplikatoren schneller geworden! Man genießt richtig, die nicht mehr vorhandenen Wartezeiten vor dem kopieren.

    Ich spüre so ca. pi mal daumen : 30-50%

    Probleme habe ich bisher keine! Auch die Aussage das Microsoft mit dem SP1 gewartet hat weil Treiber nach der Installation nicht mehr funktionieren würden, stimmen meiner Erfahrung nach nicht. Trotzdem habe ich nochmal alle Treiber erneuert.
     
  4. #3 Hyperion, 09.02.2008
    Hyperion

    Hyperion Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich MS Vista SP1 Final Version?
     
  5. #4 felixiplayer, 09.02.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
  6. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Bitte mach dazu einen neuen Thread auf, da helfe ich dir gerne weiter.
     
  7. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Niemand das SP1 aufm Rechner? :D
    Ihr Langweileer :D
     
  8. #7 Beinahe_admin, 20.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    wir andren können halt warten, bis es offiziell draußen is..und sind nicht so geil drauf gleich alles neue haben zu müssen ;)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Fetisch, 20.02.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs schon vier Wochen drauf.
    Hat sich doch einiges verbessert.
    Aber seit ich VISTA hab kann ich die vielen Meckereien nicht teilen.
    Gut mit den Spielen gibts einige Probleme.
    Aber was Stabilität, Treiber usw. angeht, steh ich voll auf WINDOWS.
    :D :D :D
     
  11. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    3-4 Bluescreens hatte ich vorgestern und daraufhin wieder frisch installiert :)
     
Thema:

Feedback: Servie Pack 1

Die Seite wird geladen...

Feedback: Servie Pack 1 - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...