Feedback, Homepage

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Naughty, 17.04.2008.

1. #1 Naughty, 17.04.2008
    Naughty

Naughty Neuer Benutzer

[align=center]Hi,

ich möchte gerne ein Feedback für mein neu gegründetes Projekt.
    Es nennt sich "Newsportal" , und auf der Homepage gibt es aktuelle News, Downloads und Informationen für Gamer.

vllt. könnt ihr mir ja Verbesserungsvorschläge geben oder euch auch reg.

www.das-newsportal.com

[​IMG][/align]

2. #2 Blaxxun, 17.04.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Schlecht.

Überladen, die Punkte, die Aufmerksamkeit brauchen bekomme diese maximal auf den 5. Blick.

Für mehr bin ich grad nicht im Stande, bin noch geschockt...

3. #3 Naughty, 17.04.2008
    Naughty

Naughty Neuer Benutzer

sry das ich das jetzt so schreibe, aber ich bin anderer meinung nicht nur weils meine page ist. Aber du hast noch nicht viele Pages gesehen? Die ist niemals überladen! sie ist übersichtlich. aber naja...

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

5. #5 Blaxxun, 17.04.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Möglicherweise hab ich mehr verschiedene Seiten gesehen als du. Viele davon waren schrecklich und grauenhaft und die wurden dann sofort wieder geschlossen, deine gehört leider dazu.

Bevor du was aufstellst solltest du dir kurz überlegen was du machen möchtest, welche Zielgruppe du ansprechen willst und wie viel Wert du auf welchen Inhalt legst.

Deine News gehen in all dem Anderen wirklich zu 90% überflüssigen Krempel total unter, das dunkle Design unterstützt diese Effekt nur.
    Die Seite, die Odious genannt hat macht in meinen Augen fast die selben Fehler aus, dass sich nichts bewegt, was extrem Unruhe in deine Seite bringt und zweitens sind die Farben hell und freundlich und auch wenn mir das genauso überladen ist die verschiedenen Elemente fügen sich harmonischer zusammen.

Wozu "Latest News" an der Seite, wenn in der Mitte direkt das selbe nur mit Inhalt steht? "Top Downloads" interessiert eigentlich nur, wenn man auf der Downloadseite ist. Ich weiß wo der Content ist, das brauchst du nicht extra drüber schreiben.

Willste noch mehr? Kann noch so einiges dazu abgeben und du hast nunmal danach gefragt und wenn du es dann nicht einsiehst und dir nicht helfen lassen willst, kann ich auch nichts für dich tun. Ansonsten bin ich und wohl viele andere hier auch gerne bereit dir zu helfen und dir Tips zu geben, wie du dabei am besten vorgehst.

PS: Hilfe geb ich nur, wenn du Contentklau unterlässt, dass ist für den Urheber scheiße, weil es dann Doppelcontent gibt und für dich, weil er den Verlust, den er dadurch erlitten hat einklagen kann, dann stehst du dumm da, wenn du einen Schaden von mehreren tausend Euro angerichtet hast.

Thema:

Feedback, Homepage

Die Seite wird geladen...

Feedback, Homepage - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  3. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  4. OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback

OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback: Hallo Leute, vorab möchte ich sagen das ich neu hier bin, und mich freue ein Teil eurer Com. geworden bin Nunja, Ich hab mein PC mal bisschen...
  5. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...