Fedora Core 5 von Festplatte installieren

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Nixwisser21, 11.02.2007.

1. #1 Nixwisser21, 11.02.2007
    Nixwisser21

Nixwisser21 Benutzer

Hi,

ich (linux anfänger) hab mir mal Suse 10.1 runtergeladen und gebrannt.
    Als ichs installiert hab hab ich festgestellt das ich nicht ins internet kann.
    In einem anderem forum habe ich dann gelesen, dass Suse sich nicht mit der FritzBox verträgt. Daraufhin hat stand da dass es mit Fedora Core klappen würde.

Also hab ich mir Fedora Core 5 gezogen als ich dann bemerkt hab dass dies 6 cd´s sind fand ich´s etwas zu schade diese zu brennen wenn es dann doch nicht Funktionieren würde.

Nach langem Googeln habe ich dann auf der Suse seite einen Weg gefunden wie mann Linux auch Von den Festplatten images installieren könne.

Diese Anleitung ist aber zu kompliziert für mich. Kann mir bitte jemand erklären wie dass geht bzw. mir bei suse helfen?

Mein System:

Betriebssystem: Windows XP SP2
    Prozi: Intel Core2Duo E6300
    Ram: 512 mb (wird bald auf 1536 mb gesteigert)
    Modem: Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC
    Internet Verbindung: Fritzbox 7050(glaub ich) über switch nach modem(2048 DSL

Ich denke dass ist alles was ihr braucht

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fedora Core 5 von Festplatte installieren

Die Seite wird geladen...

Fedora Core 5 von Festplatte installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke