Fedora Core 5 von Festplatte installieren

Diskutiere Fedora Core 5 von Festplatte installieren im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich (linux anfänger) hab mir mal Suse 10.1 runtergeladen und gebrannt. Als ichs installiert hab hab ich festgestellt das ich nicht ins...

  1. #1 Nixwisser21, 11.02.2007
    Nixwisser21

    Nixwisser21 Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich (linux anfänger) hab mir mal Suse 10.1 runtergeladen und gebrannt.
    Als ichs installiert hab hab ich festgestellt das ich nicht ins internet kann.
    In einem anderem forum habe ich dann gelesen, dass Suse sich nicht mit der FritzBox verträgt. Daraufhin hat stand da dass es mit Fedora Core klappen würde.

    Also hab ich mir Fedora Core 5 gezogen als ich dann bemerkt hab dass dies 6 cd´s sind fand ich´s etwas zu schade diese zu brennen wenn es dann doch nicht Funktionieren würde.

    Nach langem Googeln habe ich dann auf der Suse seite einen Weg gefunden wie mann Linux auch Von den Festplatten images installieren könne.

    Diese Anleitung ist aber zu kompliziert für mich. Kann mir bitte jemand erklären wie dass geht bzw. mir bei suse helfen?

    Mein System:

    Betriebssystem: Windows XP SP2
    Prozi: Intel Core2Duo E6300
    Ram: 512 mb (wird bald auf 1536 mb gesteigert)
    Modem: Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC
    Internet Verbindung: Fritzbox 7050(glaub ich) über switch nach modem(2048 DSL

    Ich denke dass ist alles was ihr braucht

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fedora Core 5 von Festplatte installieren

Die Seite wird geladen...

Fedora Core 5 von Festplatte installieren - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...