Fedora Core 5 von Festplatte installieren

Diskutiere Fedora Core 5 von Festplatte installieren im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich (linux anfänger) hab mir mal Suse 10.1 runtergeladen und gebrannt. Als ichs installiert hab hab ich festgestellt das ich nicht ins...

  1. #1 Nixwisser21, 11.02.2007
    Nixwisser21

    Nixwisser21 Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich (linux anfänger) hab mir mal Suse 10.1 runtergeladen und gebrannt.
    Als ichs installiert hab hab ich festgestellt das ich nicht ins internet kann.
    In einem anderem forum habe ich dann gelesen, dass Suse sich nicht mit der FritzBox verträgt. Daraufhin hat stand da dass es mit Fedora Core klappen würde.

    Also hab ich mir Fedora Core 5 gezogen als ich dann bemerkt hab dass dies 6 cd´s sind fand ich´s etwas zu schade diese zu brennen wenn es dann doch nicht Funktionieren würde.

    Nach langem Googeln habe ich dann auf der Suse seite einen Weg gefunden wie mann Linux auch Von den Festplatten images installieren könne.

    Diese Anleitung ist aber zu kompliziert für mich. Kann mir bitte jemand erklären wie dass geht bzw. mir bei suse helfen?

    Mein System:

    Betriebssystem: Windows XP SP2
    Prozi: Intel Core2Duo E6300
    Ram: 512 mb (wird bald auf 1536 mb gesteigert)
    Modem: Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC
    Internet Verbindung: Fritzbox 7050(glaub ich) über switch nach modem(2048 DSL

    Ich denke dass ist alles was ihr braucht

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fedora Core 5 von Festplatte installieren

Die Seite wird geladen...

Fedora Core 5 von Festplatte installieren - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...