Fedora 9 und DSL

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von derneuling, 27.05.2008.

  1. #1 derneuling, 27.05.2008
    derneuling

    derneuling Guest

    Hallo Leute,

    steige von Windows XP auf Linux um und habe mich für Fedora 9 (Gnome) entschieden.
    Installation läuft prima nur ich komme ins DSL nicht rein.
    Habe den DSL-Provider eingerichtet und er ist auch aktiviert, Symbole sind auf verbunden.
    Nur für eth0 zeigt es deaktiviert an.
    Irgendwie scheint auch ein kleiner Datenverkehr stattzufinden und nach sehr langer Zeit bekommt der PC auch IP-Adressen für den DomainNameServer.

    In Windows klappt es, DSL muß also gehen. Da ich in Fedora völlig neu bin habe ich keine Ahnung woran es liegt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fedora 9 und DSL

Die Seite wird geladen...

Fedora 9 und DSL - Ähnliche Themen

  1. sony soundforge audiostudio 9

    sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. DSL Test

    DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...