FEAR Combat kostenlos!!!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von psytis, 16.08.2006.

1. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Das Vivendi Games (VG) Studio Sierra Entertainment kündigte heute an, dass die Multiplayer-Komponente des preisgekrönten PC-Spiels F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon), in F.E.A.R. Combat umbenannt wurde und am 17. August 2006 als kostenloser Download im Internet erhältlich sein wird.

F.E.A.R. Combat ist die komplette Multiplayer-Komponente von F.E.A.R. und beinhaltet alle Updates, alle neuen offiziellen Maps und die neuen offiziellen Modi der F.E.A.R. Multiplayer-Version in einer downloadbaren Datei. F.E.A.R. Combat-User werden in der Lage sein gegen Besitzer der Kauf-Version von F.E.A.R. und gegen andere F.E.A.R. Combat-User anzutreten.

F.E.A.R. Combat beinhaltet:

• 10 Multiplayer-Game-Modi
    • 19 Multiplayer-Maps
    • 12 verschiedene Waffen
    • Punkbuster als Support für Anti-Cheat-Support
    • Die Möglichkeit, von Usern erzeugten Content downzuloaden

Um F.E.A.R. Combat spielen zu können, müssen sich Interessenten einfach auf joinfear.com registrieren und erhalten dort ihren Combat-Keycode. Sobald die Datei am 17. August 2006 zum Download zur Verfügung steht, kann das Spiel mit Hilfe des Keycodes installiert werden und F.E.A.R. Combat kann beginnen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 16.08.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

geht das nur im zusammenhang von der FEAR kaufversion oder auch einfach mal ohne....das wäre mal nett ^^

4. psytis

wenn ich das richtig verstanden hab ist das ne version die NUR im multiplayer geht. also das original ohne singleplayer modus.

5. #4 P.Funker, 16.08.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

hm das wäre ja echt nett ;) wollen ma morgen ma guggn ob das funzt ;)

6. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Keine schlechte Idee, aber irgendwie macht das den Multiplayer-Modus nicht besser und Geld verdient man damit erst recht nicht. Ich bleib bei CS und BF.

7. Ige

Ige Benutzer

Ist bei euch auch das Problem mit dem anmelden? Den ich komme nicht über das 1.Schritt bei anmelden

8. psytis

die sind anscheinend erst mit der US version fertig, aber die kann ich ma nicht runterladen.

9. #8 Blaxxun, 20.08.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

anmelden geht wunderbar und meinen Key hab ich auch schon zu geshcickt bekommen.

@psytis
    über den torrent kannst dus schon saugen, bei allem anderen muss man sich anmelden.

Nur geht es etwa slangsam, aber über 22% hab ich schon *g*

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. psytis

welchen torrent?
    hab da nix gefunden.

12. #10 Blaxxun, 22.08.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

lol beim ersten mal hab ich sie gefunden und jetzt stoß ich hier auf den Direktdownload -.-
    Man ich quäl mich hier mit dem langsamen torrent ab.

Naja.

Hier der direkt Download
    Auf Download Now klicken und abspeichern ist ca 1,7GB groß

Thema:

FEAR Combat kostenlos!!!

Die Seite wird geladen...

FEAR Combat kostenlos!!! - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...