Fear And Loathing In Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Claire-Redfield, 28.05.2003.

  1. #1 Claire-Redfield, 28.05.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Echt einer der mit Abstand kranksten Streifen die ich jeh gesehen hab *lol*...aber verdammt geil!!!
    Der ist sogar noch mehr durch als Mars Attacks! und den fand ich schon sehr kaputt...aber auch sehr geil *lol*...
    Was haltet ihr davon?
     
  2. Goon

    Goon Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    der film is wirklich sehr krank. Des kann nur von Pulp Fiction übertroffen werden.

    aja da gibts noch so an kranken film...

    mir fallt der titel jetzt net ein, is mit so an brüderpaar, die abschlachten und später ihren vater finden...

    dann sagen sie immer ihr sprücherl:

    e Nomine patrie
    et fili....
    .....
     
  3. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Der Film is mehr als krank, aber immerhin scheint es ja wirklich so zu sein wenn man zuviel scheiß nimmt. Fand ihn echt nicht schlecht.

    :sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  4. #4 Claire-Redfield, 01.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Goon ich glaube du meinst "Der blutige Pfad Gottes"...der ist auch ein wenig krank, aber Fear and Loathing....nee, also da kommt keiner ran...der ist so irgendwie...anderster krank...hab ihn auch grad in diesem Moment im Hintergrund laufen ;)...
     
  5. #5 Assistentin, 01.06.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    meinst du "der blutige pfad gottes"?
     
  6. Goon

    Goon Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja den meinte ich.

    :)
     
Thema:

Fear And Loathing In Las Vegas

Die Seite wird geladen...

Fear And Loathing In Las Vegas - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...