FDCENT.SYS

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von *Michael*, 10.10.2009.

  1. #1 *Michael*, 10.10.2009
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    FDCENT.SYS, was ist das für eine datei???
    diese nämlich verursacht bei mir abstürze bei fifa 09......
    also die datei findet man unter C:\Windows\SysWOW64\drivers
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Service Pack 3 + UpdatePacks installiert?
    Könnte sein dass Dein Windows nicht auf dem neuesten Stand ist!
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='*Michael*',index.php?page=Thread&postID=784980#post784980]FDCENT.SYS, was ist das für eine datei???[/quote]
    Die gehört zu "Hide File and Folders".
     
  5. #4 Mr.Blade, 12.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Jop.
    Hast du mal einen Virencheck gemacht ?
    Könnte nämlich von einem verwendet worden sein, um ihn zu verstecken. Würde ich mal spontan behaupten ;)

    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FDCENT.SYS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fdcent.sys

    ,
  2. fdcent