FC2 Programm reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DrNobody, 07.11.2008.

1. #1 DrNobody, 07.11.2008
    DrNobody

DrNobody Neuer Benutzer

Hi leute
    ich habe mir gestern fc2 gekauft
    ich bekomme ca nach 5 sekunden eine fehlermeldung Programm reagiert nicht mehr

Ninvida gtx8800
    4 GB ram
    neueste treibersoftware

weiß nicht mehr weiter ?(
    bitte um hilfe
    danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Naboo1981, 07.11.2008
    Naboo1981

Naboo1981 Erfahrener Benutzer

Hi,

fc2? = far cry 2?

chreib mal die Details Deines Rechners.
    Hardware und Software.

Dann schauen wir mal weiter!

4. #3 DrNobody, 07.11.2008
    DrNobody

DrNobody Neuer Benutzer

8800 gtx
    aSSUS MAINBOAR weiß leider nicht welches genau
    WINDOWS VISA 32 BIT

5. #4 PaddyKingMaster, 07.11.2008
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

und cpu und so ein zeug?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FC2 Programm reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

FC2 Programm reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...