FC Bayern München-Manchester United

Diskutiere FC Bayern München-Manchester United im Sport Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo, ich würde gerne eure Tipps für das Viertelfinal-rückspiel der Championsleague hören.Wer kommt weiter Bayern oder der große Favorit...

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 08.04.2010
  1. FC Bayern München

    7 Stimme(n)
    70,0%
  2. Manchester United

    3 Stimme(n)
    30,0%
  1. #1 commander_5000, 07.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    Hallo,

    ich würde gerne eure Tipps für das Viertelfinal-rückspiel der Championsleague hören.Wer kommt weiter Bayern oder der große Favorit Man´u.(Hinspiel in Bayern ging 2:1 für den Rekordmeister aus: Tore von bayern: Ribery und Olic
    Man´u:Rooney)
     
  2. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ich hoffe manu...

    Spielen meines erachtens besser und ich bin ein anti-bayern fan...
     
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Schließe mich @disler an.
    Ich wünsche mir mal wieder einen bescheidenen FCB. Diese ewige Großkotzigkeit regt viele auf; deshalb sind sie auch so unbeliebt (außerhalb Bayerns).
     
  4. #4 Leonixx, 07.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    3:0 für Manu.....Bayern go home....:D
     
  5. Stevoo

    Stevoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Also da Rooney ja immer noch verletzt ist und bei den Bayern Robben und Ribéry aufgestellt sind, schätze ich es wird ein Sieg für Bayern werden.. aber nur knapp :)
     
  6. #6 skiwalker, 07.04.2010
    skiwalker

    skiwalker Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbach am Inn
    Bayern gewinnt knapp weil manu total demoraliesiert vom lezten Spiel ist :D
    Außerdem reicht Bayern ein Unentschieden.

    mfg
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Wer oder was ist eigentlich FC Bayern München :confused::D
     
  8. #8 commander_5000, 07.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    bayern ist der club der bei FIFA 2010 gewinnt selbst wenn man überhaupt nichts macht
     
  9. #9 Leonixx, 07.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nee, das ist Chuck Norris :D

    FC Bayern München ist ein Freizeitfussballclub mit biersaufenden Dickbäuchen, die versuchen eine runde Lederkugel zu treffen...:D
     
  10. #10 BlackTiger_4, 07.04.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Doch das Glück ist eben doch unschlagbar, und so wird auch in der 92. Minute noch ein Tor geschossen... :mad:

    mfg
     
  11. #11 skiwalker, 07.04.2010
    skiwalker

    skiwalker Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbach am Inn
    Ok das wird doch nichts mehr. Nach 3 Minuten schon das 1:0 für Manchester
     
  12. #12 Sviper, 07.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2010
    Sviper

    Sviper Guest

    Könnte noch zweistellig werden :D

    Oder 2, so wie im Finale 99. Aber da hatten die Bayern das Nachsehen.

    Ein ehemaliger Rekordmeister, der jetzt kurz vorm Abstieg aus der Bundesliga steht. Aber Werder Bremen könnte vielleicht noch Meister werden.
     
  13. #13 PaddyG2s, 07.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Ich bin zwar nicht für Bayern (VFB Stuttgart Fan ^^) aber trotzdem freue ich mich, das ein deutsches Team im Halbfinale der Championsleague.

    Aber in der Bundesliga sind die wieder "unsere" Feinde xD
     
  14. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    #

    Und der zukünftige deutsche Meister ;)
     
  15. #15 PaddyG2s, 07.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Da hat aber Schalke noch ein Wörtchen mitzureden :rolleyes:

    Und hoffentlich macht Leverkusen die Bayern platt :D
     
  16. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es hat gestern super angefangen, aber schlecht geendet. Der eine Mann weniger bei MaU hats wieder mal für Bayern gut ausgehen lassen. Schade, da werden die großmäuligen Sprüche vom Sieg der Championsleage wieder die Runde machen.
    Am besten hat mir das verkniffene Gesicht von Höneß gefallen, nach dem das 3:0 gefallen war :D
    Schade.
     
  17. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Genau :)

    Leider haben die Bayern das Spiel noch "gewendet"... Hätte ich nach dem schnellen 2:0 nicht gedacht....
     
  18. #18 Leonixx, 08.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Erste Halbzeit Hühnerhaufen, zweite Halbzeit typisch Deutsch. Mehr Glück als Verstand. Die Abwehr hat das Prädikat Kreisklasse verdient...hehe....

    Gegen die Franzosen werden sie wohl die Segel streichen. :D
     
  19. #19 commander_5000, 08.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    bayern hat jetzt den 2stärksten club der welt ausgeschaltet und wird auch noch gegen Lyon bestehen.
     
  20. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    glaube ich nicht... Zudem ist ManU nicht zwingend der 2. beste Klub der Welt.... Das ist reine Ansichtssache...
     
Thema:

FC Bayern München-Manchester United

Die Seite wird geladen...

FC Bayern München-Manchester United - Ähnliche Themen

  1. ist the pirate bay illegal?

    ist the pirate bay illegal?: Hallo, ich wollte mir von the pirate bay etwas downloaden. Aber ist das illegal was zu downloaden? ich wollte mir ein Album downloaden...
  2. Coding Forum Dev-United, eine junge Community für EUCH

    Coding Forum Dev-United, eine junge Community für EUCH: Hallo, ich möchte euch hier mein Projekt "Dev-United.com" vorstellen. Die genaue Internet-Adresse ist : Knuddels-Coding, Knuddels-Bots -...
  3. Bayern am Boden !

    Bayern am Boden !: Bayern hat den untersten Tiefpunkt erreicht ! 1:0 gegen Ingolstadt verloren ! Wie soll es nur weiter gehen ! was denkt ihr ? wie lange bleib...
  4. E-bay Pc-System...?

    E-bay Pc-System...?: Mahlzeit allerseits, Da mein momentaner Pc eigentlich schon längst ins Museum gehört wollt ich mir nen Guten allrounder zulegen (Sufu schon...
  5. Bayern hat verloren !!!!!!!

    Bayern hat verloren !!!!!!!: Bayern hat das Halbfinale 4:0 verloren gegen St. Petersburg :D :D :D :D Ich war für St. Petersburg!!!!!!! Mein Tag ist perfect !!!!!!