FB7170 + Fax

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von andi0806, 28.12.2007.

  1. #1 andi0806, 28.12.2007
    andi0806

    andi0806 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand erfahrung mit der laborfirmware für faxempfang auf der fritbox?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ratzfatz52, 05.01.2008
    ratzfatz52

    ratzfatz52 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze diese Version im Moment. Worum geht es Dir denn?
     
  4. #3 andi0806, 05.01.2008
    andi0806

    andi0806 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    läuft die version stabil und hat sie auch die funktionen der aktuellen version( USB Fernanschluß) ?
     
  5. #4 ratzfatz52, 05.01.2008
    ratzfatz52

    ratzfatz52 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft diese Version ohne Probleme. Ich habe einen 2GB-USB-Stick angeschlossen. Auf diesem werden empfangene Faxe abgespeichert. Weiterhin gibt es einen Menüpunkt unter dem es heißt: "USB-Massenspeicher für Benutzer aus dem Internet freigeben" Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich denke es ist das, was Du meinst, oder? Ich habe den Stick auch als Netzlaufwerk eingerichtet.

    Mir kam es hauptsächlich auf die Fax-Funktionalität an, von der ich hoffe, daß sie in die nächste Firmware mit eingebunden werden wird.

    Viele Grüße und einen schönen Abend noch.
     
  6. #5 andi0806, 06.01.2008
    andi0806

    andi0806 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ich werde es mal probieren.
     
Thema:

FB7170 + Fax

Die Seite wird geladen...

FB7170 + Fax - Ähnliche Themen

  1. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  2. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  3. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  4. Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht

    Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen All-in-One Drucker gekauft - Brother MFC-7360N. Soweit habe ich alles eingerichtet und es läuft auch. Nur...
  5. faxen mit Fritz!Box als Modem

    faxen mit Fritz!Box als Modem: Ende 2011 war schon mal eine Frage " ? Faxen mit der FRITZ!Box Fon WLAN ? ". Ich stehe vor dem gleichen Problem. win7pro SP1 64 bit;...