FB - FreakBoard :: ComputerCommunity

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von h0st, 06.08.2005.

1. h0st

h0st Neuer Benutzer

Hallo liebe modernborder.de Gemeinde!

Heute möchte ich euch gerne mein Board vorstellen.
    Es handelt sich hierbei um eine inoffizielle, unabhängige deutschsprachige und private Informationsplattform.
    Es werden alle Themen rund um Computer und Internet behandelt.

Da sich das Forum erst in der Entstehungsphase befindet, wäre ich euch sehr dankbar wenn Ihr ab und zu ein Posting hinterlassen würdet.

Die Adresse lautet: http://m.pretterebner.at/

Bis bald vielleicht kreuzen sich unser aller Wege bald!

Have a lot of fun!
    h0st

Thema:

FB - FreakBoard :: ComputerCommunity

Die Seite wird geladen...

FB - FreakBoard :: ComputerCommunity - Ähnliche Themen

1. Babylon nervt, kein zugang zu FB

Babylon nervt, kein zugang zu FB: Hallo, meine Mutter hat wieder "das Internet gelöscht" :rolleyes: Eigentlich spielt sie ja nur majohng am Laptop, doch plötzlich tritt beim...
  2. Album Von FB Runterladen ?

Album Von FB Runterladen ?: Hi leute, Wie kann ich aus einem öffentlichen Blog ein ganzes Album auf einmal runterladen ? Ich habe den nicht unter "meine Freunde" , nur...
  3. Fb Passwort

Fb Passwort: Kann man mit einem Tool wirklich das Passwort von Fb -Konto knacken?????:confused:
  4. Portfreigabe FB 3270 durschleifen

Portfreigabe FB 3270 durschleifen: Moin liebe Comunity, Problem schilderung : -Ich möchte eine Portfreigabe für Computer 2, dieser bezieht sein Internet Via Lan-verbindung...
  5. Wunsch: FB-Telefonbuch ohne Outlook?

Wunsch: FB-Telefonbuch ohne Outlook?: Hallo Freunde, ich nutze nun mal kein MS-Outlook, habe aber versucht, meine Kontaktdaten in ein Outlook-2000 zu bekommen und mit FB-Monitor zu...