FB als DSL Modem, keine Verbinung !?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von dolomit, 16.09.2007.

1. #1 dolomit, 16.09.2007
    dolomit

dolomit Neuer Benutzer

Hi ,
    die FBFF 5010 als Router zu verwenden, ist kein Problem. Nutze ich sie aber als DSL Modem mit Einwahl (Provider, Kennung, Passwort), dann zeigt mir die Box zwar DSL über LAN an (ebenso die Netzwerkverbindung), aber ich komme nicht ins Internet, bleibe also offline.

Muß ich die FBF besonders einstellen, Protokoll etc. ?
    (Firewall ist keine aktiv, außer die der FB)

Gruss, Dolomit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 27.09.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

HI,
    du schriebst als Router funktioniert die BOX. Also geh ich mal davon aus, dass du die Box als Router eingestellt hasst. In den Settings der Box musst du diese auf Modem stellen. In die einstellungen kommst du indem du einfach im Browser oben 192.168.178.1 eingibst.

4. #3 julchri, 27.09.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    auf der Fritzbox-Seite klicken auf Einstellungen>Internet>Zugangsdaten>Betriebsart.

Wenn Du das nicht siehst mußt Du auf Einstellungen>System>Ansicht gehen und da Häkchen bei Expertenansicht setzen.

Ja und dann noch ein herzliches [​IMG]

Thema:

FB als DSL Modem, keine Verbinung !?

Die Seite wird geladen...

FB als DSL Modem, keine Verbinung !? - Ähnliche Themen

1. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  2. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  3. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...