FB 7170 und Doorline Türsprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von streamilein, 27.02.2008.

1. #1 streamilein, 27.02.2008
    streamilein

streamilein Neuer Benutzer

Hallo,

ich hatte bisher eine Telekom Telefonanlage (analog) an dieser waren meine analogen Telefone angeschlossen und auch meine Türsprecheinrichtung Doorline T01/T02.

Ich habe nun an meine Fritzbox meine beiden analogen Telefone angeschlossen dies funktioniert soweit auch. Aber ich möchte nun gerne auch meine Türsprecheinrichtung (Doorline T01/T02) an die Fritzbox anschließen (auf dritten analogen Port)

Wie muss ich da vorgehen?

Wenn es nicht anderst geht könnte ich auch die analoge Telefonanlage in Betrieb lassen.

Ich bräuchte lediglich eine Lösung. Egal wie :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Frodo44, 12.03.2008
    Frodo44

Frodo44 Guest

Hi,

ich hatte eine ähnliche Problemstellung und habe einfach die analoge Telefonanlage an den analogen Eingang der FritzBox angeschlossen.
    Ich kenne allerdings diese Doorline T01/T02 nicht, aber wenn die an der analogen Anlage wie ein normales Telefon angeschlossen ist, müsste es funktionieren.

Gruß

Frodo44

Thema: FB 7170 und Doorline Türsprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doorline an fritzbox anschließen

,
  2. türsprecheinrichtung fritzbox

,
  3. doorline a/b fritzbox 7170

,
  4. doorline t01/t02 an fritzbox 7170,
  5. doorline a b an fritzbox 7170,
  6. doorline a/b fritzbox,
  7. verbindung doorline m06 mit fritzbox,
  8. doorline m06 speedport 724,
  9. doorline an speedport anschließen,
  10. fritzbox 7170 doorline a/b,
  11. fritzbox doorline anschließen,
  12. doorline an fritzbox 7170,
  13. 7170 fritzbox doorline,
  14. doorline fb100,
  15. doorline fb 100,
  16. doorline a7b fritzbox *,
  17. doorline,
  18. doorline t01/t02 an 7170,
  19. doorline ab an fritzbox,
  20. fritzbox doorline a/b,
  21. doorline avm fritzbox 7170,
  22. doorline an fritzbox,
  23. alte doorline an fritz box,
  24. doorline m06 fritzbox,
  25. doorline an eine fritzbox anschließen
Die Seite wird geladen...

FB 7170 und Doorline Türsprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7170 wlan stick

Fritzbox 7170 wlan stick: Guten Tag! Ich wollte den Tag meinen schrottigen Speedport gegen eine Fritzbox 7170 tauschen. Mein Laptop erkennt das Wlan netz auch, nur wenn...
  2. Fritzbox WLAN 7170 Ports geöffnet - oder doch nicht?!

Fritzbox WLAN 7170 Ports geöffnet - oder doch nicht?!: mal wieder powerline Habe folgendes Problem: Habe mal wieder WoW installiert, jedoch keinen Spielspass wegen blöden Verbindungsabbrüchen zum...
  3. Babylon nervt, kein zugang zu FB

Babylon nervt, kein zugang zu FB: Hallo, meine Mutter hat wieder "das Internet gelöscht" :rolleyes: Eigentlich spielt sie ja nur majohng am Laptop, doch plötzlich tritt beim...
  4. Fritzbox Fon WLAN 7170 Kindersicherung

Fritzbox Fon WLAN 7170 Kindersicherung: Hey, Ich möchte bei meiner Fritzbox einen Zeitraum von 12.00Uhr Mittags bis 01.00 Nachts festlegen, mit einer maximalen Stundenzahl von 7h....
  5. Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?

Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?: Guten Abend, es ist kein Problem aber so ist es übersichtlicher, geht ja um eine Fritzbox. Also morgen wird mein Anschluss freigeschaltet und...