FB 7170: Firmware 29.04.49 und Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von ertgf45, 24.12.2007.

1. #1 ertgf45, 24.12.2007
    ertgf45

ertgf45 Guest

Habe mit der neuen FW 29.04.49 folgende Probleme mit der Kindersicherung:

1. Ich kann "von Hand" keine neuen Namen für "automatisch durch die Fritz!Box", nicht erkannte Benutzer eingeben.
    2. Die Fritz!Box bzw. die neue Firmware erkennt "automatisch" nicht alle Benutzer (nur einige), die ins Internet dürften/sollten.
    3. Wenn ich in der Fritz!Box "Für Benutzer mit deaktivierter Kindersicherung ist die Internetnutzung gesperrt" aktiviere, dann kann kein einziger Benutzer mehr ins Internet. Auch die Benutzer nicht, für die die Internetnutzung auf "unbegrenzt" eingestellt ist.

Es geht hier nicht um die Kindersicherung die man als Software bei AVM runterladen kann. Es geht um die in der Firmware integrierte Kindersicherung.
    Mit der "alten" Firmware hatte ich diese Probleme nicht. Die Hilfe der Fritz!Box bringt mich nicht weiter. Was mache ich falsch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FB 7170: Firmware 29.04.49 und Kindersicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox Firmware 29.04.49 downloaden

,
  2. fritzbox 7170 firmware 29.04.49

,
  3. 7170 kindersicherung windows 7 kein benutzer

Die Seite wird geladen...

FB 7170: Firmware 29.04.49 und Kindersicherung - Ähnliche Themen

1. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  2. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  3. Fritzbox Firmware

Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  4. Fritzbox 7170 wlan stick

Fritzbox 7170 wlan stick: Guten Tag! Ich wollte den Tag meinen schrottigen Speedport gegen eine Fritzbox 7170 tauschen. Mein Laptop erkennt das Wlan netz auch, nur wenn...
  5. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

[7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...