FB 7170 fällt sporadisch komplett aus

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von rabula, 18.04.2008.

1. rabula

rabula Guest

hallo zusammen.
    problem ist folgendes: meine 7170 fällt sporadisch quasi komplett aus.ich merke es optisch nicht da alle lämpchen normal brennen.erst wenn ich ins internet,bzw telefonieren möchte dann merk ich das alles tot ist.erst durch stromlosmachen lässt sich die box wieder starten.dann hab ich wieder normalen zugriff und alle funktionen sind in betrieb.dieses problem kommt in ganz unregelmäßigen zeitabständen.mal nach 1 woche,mal nach2 oder auch 3 wochen nach letztem neustart.
    ich nutze die laborsoft Firmware-Version 29.04.56-10575

aktivierte Komfortfunktionen

Kindersicherung aktiviert.
    Anrufbeantworter 1 Anrufbeantworter aktiviert.
    Anrufe sperren aktiviert.
    Rufumleitung eine Rufumleitung aktiv.
    Nachtschaltung nicht aktiviert.
    Wecker 1 ist nicht aktiv
    Wecker 2 ist nicht aktiv
    Push Service FRITZ!Box versendet wöchentlich Informationen per E-Mail
    Portfreigabe aktiviert, 5 Portfreigaben eingerichtet.
    Fernwartung aktiviert, https:xxxxxxxxx, Benutzername:
    Dynamic DNS aktiviert, xxxxxxxxxxxx, Status: erfolgreich angemeldet
    INFO-Anzeige leuchtet bei Anschluss eines Gerätes über LAN.

hat jemand eine idee was das sein könnte?
    übrigens,das gleiche hatte ich auch mit der 7050 und letzter firm vers.

gruß rabula

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FB 7170 fällt sporadisch komplett aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox netz fällt aus

,
  2. fritzbox 7170 sporadische neustarts

,
  3. 7170 fällt ab und zu komplett aus

,
  4. fritzbox problem netzwerkdrucker 7170 sporadisch,
  5. fritzbox 7170 fällt aus
Die Seite wird geladen...

FB 7170 fällt sporadisch komplett aus - Ähnliche Themen

1. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  2. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  3. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...