FB 7050 Probleme mit Fax und Telefonen

Diskutiere FB 7050 Probleme mit Fax und Telefonen im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein neues Kombigerät Canon MP 530 keine faxen machte möchte Jemand hier, der mir da evtl....

1. #1 ChrisNRW, 19.12.2007
    ChrisNRW

ChrisNRW Guest

Hallo alle zusammen,

ich habe das Problem, dass mein neues Kombigerät Canon MP 530 keine faxen machte möchte

Jemand hier, der mir da evtl. weiterhelfen kann?

Des weiteren habe ich das Problem, dass wenn ich in der Benutzeroberfläche der FritzBox mir durch anklicken einer Telefonnummer aus dem Telefonbuch eine Verbindung herstellen lassen möchte (Telefon FON1 ist dafür eingestellt); dieses dann abnehme, nix passiert und auf der Gegenseite nur ein "Ihr Anruf wird gehalten" zu hören ist Könnte das damit zusammenhängen, das FON1 auf der Basistation von FON3 angemeldet ist?

Christian

2. Anzeige

3. #2 ChrisNRW, 19.12.2007
    ChrisNRW

ChrisNRW Guest

Telefonproblem ist behoben, habe jetzt noch nach wie vor das Problem mit dem Fax.

Wenn ich etwas über das Fax wegschicke, wählt er, und wählt, und wählt ...... und bricht dann irgendwann ab.

Ist übrigens ein Standalone-Gerät, da der Mac das Softwarefax nicht unterstützt.

Christian

Thema: FB 7050 Probleme mit Fax und Telefonen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fax an fritzbox

,
  2. fritzbox fax

,
  3. anschlußplan fritzbox

,
  4. fritzbox faxen,
  5. fax fritzbox,
  6. anschlussplan fritzbox,
  7. fritzbox 7050,
  8. fritzbox faxfähig,
  9. fritz box,
  10. fritzbox,
  11. fritz box fax,
  12. Anschlußplan für FAXgerät,
  13. telefonprobleme mit canon fax,
  14. fax anschließen fritzbox,
  15. fritzbox 7170 fax anschließen,
  16. fritzbox anschluss plan,
  17. fritz box anschlussschema,
  18. fritz!box fax,
  19. fritzbox fon1,
  20. fb 7050,
  21. faxgeräte für fritzbox,
  22. fritzbox 7050 fon3,
  23. anschluß fritzbox 7170,
  24. FRITZ!Box,
  25. wie schliesse ich ein fax an fritz box an
Die Seite wird geladen...

FB 7050 Probleme mit Fax und Telefonen - Ähnliche Themen

1. UDF Dateien machen Probleme

UDF Dateien machen Probleme: Es handelt sich um gebraucht gekaufte Spielfilme. Die Softwäre heißt Power DVD. Auf W7 mit dem Windows media player laufen die Filme. Auf dem...
  2. DSL Probleme - Virenscanner

DSL Probleme - Virenscanner: Hallo, ich habe da mal eine Frage, und wäre dankbar wenn mir jemand drauf antworten könnte. Seit Tagen konnte mein Laptop keine...
  3. Zertifikat Probleme

Zertifikat Probleme: Hallo, habe ein neues Zertifikat erstellt und auch abgeschlossen. Das Zertifikat ist auch gültig. Nur habe ich das Problem, das die...
  4. Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme

Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme: Hey, Situation ist folgende: Habe eine Fritzbox 6490 Cable an meinen Glasfaser Anschluss Installiert, nun habe ich im EG ca. 300mbits WLAN...
  5. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden