Fazit umfrage n95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Ronnnn, 30.04.2007.

1. Ronnnn

Ronnnn Guest

Hi mal alle zusammen,
    da ich schon n75 hatte und das im vergleich zum K800i sehr träge was Schnelligkeit angeht und auch mit Bilder machen ein Katastrophe gewesen ist, habe ich schnell wieder verkauft. Ich bin offen für neue Technische dinge aber die sollten dann auch gut funktionieren. Schnappschüsse mit n75 waren so gut wie unmöglich. Der Auslöser hat viel zu lange gebraucht die Bilder Teils veruckelt und der Speichervorgan hat ewig gebraucht. Nun meine Frage, wie ist es mit dem n95? Ich lege sehr viel wert einen bestimmten Komfort auch bei der Schnelligkeit des Menüs so wie der Kamera. Habe leider nicht viel von der Kamera wenn ich nicht mal Spontane Bilder machen kann. Danke für alle für eure Meinung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

spontane bilder sind najabrauch ca 2 sek bis zur auslösung!

4. #3 2ndraptor, 01.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Hi, ich hatte auch ein K800i und muß dir sagen das es in punkto Geschwindigkeit dem N95 haushoch überlegen ist. Das liegt vor allem daran das das K800i kein Symbiangerät ist und vor allem auf die Kamera getrimmt wurde. Wie man schon in einigen Tests lesen konnte haben beide Handys ihre Vor- und auch Nachteile. Ich persönlich empfinde das N95 als eins der schnellsten Symbiangeräte das ich bis jetzt hatte. Wenn du aber so viel Wert auf Geschwindigkeit legst würde ich empfehlen das du dir das N95 vorher mal anschaust beim Händler deines vertrauens, da du sonst villeicht sehr enttäuscht wärst.

Ein direkten Test der beiden Geräte gibts unter http://www.inside-handy.de/news/8414.html

Thema:

Fazit umfrage n95

Die Seite wird geladen...

Fazit umfrage n95 - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  3. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  4. Umfrage Elektronikfachhändler 2013

Umfrage Elektronikfachhändler 2013: Liebe Forenmitglieder, wir führen derzeit eine Umfrage zu den wichtigsten Elektronikfachhändlern 2013 durch. Gerne würden wir Ihre Meinung...
  5. Umfrage/ Hardware Farbe

Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...