Fazit Fw20

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von an9el, 27.11.2007.

1. an9el

an9el Erfahrener Benutzer

Hallo!

so, also nu bei butter bei die fische :)

wer hat
    1.Verbesserung der Fotoqualität
    2.Mehr freien Speicher (bsi zu 30MB mehr als vorher!!)
    ?

zudem..schon komisch auf der changelog-liste des n95users.com-seite wird kein wort von einer verbesserung der bildqualität der kamera erwähnt! man liest immer wieder nur die schnellere speicherung.

was habt ihr an erfahrungen gemacht - oder kann es daran liegen dass ich bei meinem handy edn produktcode vorher geändert habe?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 esregnet, 27.11.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Galerie läuft schneller.
    Fotoquali war bei mir immer schon gut.

4. #3 reakwon69, 27.11.2007
    reakwon69

reakwon69 Erfahrener Benutzer

also bei mir is mehr ram...
    beim hochfahren nach der pin eingabe is es schneller..
    gallerie baut die bilder schneller auf..

5. #4 sylverheadz, 27.11.2007
    sylverheadz

sylverheadz Neuer Benutzer

Handystart dauert genauso lange wie vor dem Update.
    Fotos werden schneller gespeichert, Galerie ist extrem schnell geworden.

Was mich bissle ärgert ist der Flashplayer... Vor dem Update haben die Flashfiles bissle geruckelt, was ich eigentlich nicht so schlimm fand... seit dem Update spielt er die Flashfilme anscheinend einfach langsamer ab. Ruckelt zwar nicht mehr aber der Ton hört sich an als hätte man das Teil auf Zeitlupe gestellt :D

Ausserdem startet die Galerie nicht mehr automatisch wenn man den slider öffnet... wurde hier ja aber auch schon besprochen...

so long

sylver

6. #5 -F1n32t-2tyl3-, 27.11.2007
    -F1n32t-2tyl3-

-F1n32t-2tyl3- Neuer Benutzer

wie gesagt

gallery lädt sehr schnell die bilder

und wenn man ein foto macht bis er das anzeigt dann funk. auch schneller

7. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Fazit: Handy liegt in der Wekstatt im Handyladen, mit viel Glück am Montag wieder, mit viel Pech in vier wochen.

8. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Habe bisher immer noch nichts zum Thema Flash-im-Browser (YouTube Videos) gehört. Laut Screenshots, die vor kurzem zu ersten Vorabtests kursierten, sollte das mit der neuen FW nun auch gehen. Hat das noch niemand getestet?

9. #8 msbrain, 27.11.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Hab ich grad gemacht....geht leider nicht. Kommt nach wie vor die Fehlermeldung X(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 hunter21, 27.11.2007
    hunter21

hunter21 Neuer Benutzer

Neuerdings kann man auch videos als klingelton wählen.... (zumindest ist es mir vorher nie aufgefallen)

12. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

da hast du recht! diese funktion ist neu!

Thema: Fazit Fw20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. art in computer modernboards

Die Seite wird geladen...

Fazit Fw20 - Ähnliche Themen

1. Probleme zu Navi unter FW20

Probleme zu Navi unter FW20: Hallo. hab nun auch endlich mein handy geflasht, die 11er von O2 wollt ich nicht mehr. nun hab ein paar fragen zur Navi! erst mal NokiaMaps: *...
  2. Kostenlose Spiele, Programme und FW20 Updatelinks für das N95 die jetzt auch alle laufen sollten

Kostenlose Spiele, Programme und FW20 Updatelinks für das N95 die jetzt auch alle laufen sollten: So in diesem Thema werden jetzt alle Links zu kostenlosen Spielen und Programmen reingeschrieben und Tipps und Tricks zu FW Update alles was ich...
  3. Mein Testbericht oder Fazit oder...Probleme über Probleme.

Mein Testbericht oder Fazit oder...Probleme über Probleme.: Ok..wie wahrscheinlich alle hier hab ich mich echt auf das N95 gefreut. Nachdem ich mich immer mit normalo Handys rumgeplagt hab wollt ich mal...