Faxgerät anschließen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Melly19, 15.08.2006.

  1. #1 Melly19, 15.08.2006
    Melly19

    Melly19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    ich bins nochmal die melly :D
    hab mal wieder ein kleines problemchen.

    also: ich würde gerne mit meinem drucker(lexmarkx1130) ein fax veschicken.allerdings weiß ich nicht, wie ich das anschließen soll. hab davon leider überhaupt keine ahnung :(

    wisst ihr wie das gehen könnte?


    liebe grüße,
    melly
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der lexmark x1130 kann nur:
    Farbdruck
    Scannen in Farbe
    Farbkopien über PC

    er hat keine faxoption.
    sonst wäre hinten am gerät eine kleine buchse mit der aufschrift LINE
    da steckt man das faxkabel rein und verbindet es mit der TAE dose (telefondose).


    da du es nicht hast kannst du KEINE FAXE VERSENDEN vom gerät aus.
     
  4. #3 Melly19, 15.08.2006
    Melly19

    Melly19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Ostseesand, 15.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat der denn so eine buchse hinten ? wo line drauf steht?

    also auf der lexmark home steht das da.
    Farbdruck
    Scannen in Farbe
    Farbkopien über PC

    hier der link

    ich persönlich kenne das gerät nicht, kenne aber all in one geräte zu genüge. alle haben wenn sie faxen können auch eine fax-kabel-anchluss-buchse.

    wenn die geräte faxen können ohne PC, dann haben sie auch eine tastatur wo man namen eingibt und due faxnummern
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Faxgerät anschließen

Die Seite wird geladen...

Faxgerät anschließen - Ähnliche Themen

  1. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  2. Samsung SSD 840 Evo Anschließen

    Samsung SSD 840 Evo Anschließen: Hallo Ich versuch zeit gestern meine SSD an einen Sata 3 Anschluss Anzuschließen ,das klappt auch ich hab trozdem folgendes Problem. Ich habe...
  3. Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt

    Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt: Guten abend Erstmal. Habe eben einen 2. Monitor an meinen pc angeschlossen. Einen über dvi und einen über hdmi ( 2 Ports, selbe graka)...
  4. internes Notebook Laufwerk extern anschließen

    internes Notebook Laufwerk extern anschließen: Hallo alle zusammen, habe folgendes Notebook Laufwerk hier liegen: Panasonic UJ-225 interner Blu-ray-Brenner (Notebook): Blu-ray-Brenner...
  5. Festplatte an anderen Rechner anschließen!

    Festplatte an anderen Rechner anschließen!: Hallo Leute, leider hat sich mein PC von mir verabschiedet. Als ich ihn starten wollte, ging er nicht mehr an! Es passierte nichts....kein...