Faxen unter XP

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von spetzi, 09.08.2011.

  1. spetzi

    spetzi Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    Ein Kumpel von mir möchte gerne über seinen pc faxen können, ich habe auch schon viel im Internet über das faxen unter xp gelesen, ur leider nix über dieses Problem. immer wen der Computer die fax karte ansprechen soll, sei es nun Treiber Installation, fax Programm starten oder nur einrichten, er bleibt immer stunden lang hängen bis man ihn dann aus macht..... wo rann könnte das liegen an der fax/Modem karte oder an dem Computer selber???????? (PCI Karte)

    ach so und wen ich schon dabei bin muss ich das kabel was von der telefon Anlage kommt an dem Anschluss wo das Telefon oder wo Line abgebildet ist anschließen???? (habe schon beides probiert hat aber nix Gebracht)

    danke im voraus
    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    eindeutig ja :cool:
    Mal im Ernst: wer soll denn mit deinen "Angaben" überhaupt etwas anfangen? :rolleyes:
     
  4. #3 xandros, 10.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Handbuch haette dir darueber Auskunft gegeben.
    Line ist der Anschluss der Karte zur Telefondose oder Telefonanlage, ueber den der Rechner seine Signale vom Festnetz bekommt. Phone ist zum Anschluss eines entsprechenden Telefones am Rechner.
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Einen anderen PCI- Slot ausprobieren. Solange die Treiber und evtl. die Bedienoberfläche der Karte nicht richtig installiert sind, kannst du die Kabel weiter vergebens umstöpseln.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Faxen unter XP

Die Seite wird geladen...

Faxen unter XP - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...