Faxen mit WIN98

Diskutiere Faxen mit WIN98 im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Experten! Wie kriege ich es zustande, dass ich mit meinem alten Rechner und mit WIN 98 über die Fritz-Box Faxe übers Netz versenden kann?...

  1. #1 Ein Bayer, 23.05.2007
    Ein Bayer

    Ein Bayer Guest

    Hallo Experten!

    Wie kriege ich es zustande, dass ich mit meinem alten Rechner und mit WIN 98 über die Fritz-Box Faxe übers Netz versenden kann?

    Bis jetzt wird mir nur angezeigt, es funktioniere, aber tatsächlich kommt bei den Empfängern nichts an. Konnte mir bisher nur damit helfen, dass ich mein altes 56K-Modem über den Telefonprovider laufen ließ, wofür ich dann natürlich Gebühren bezahlten musste. Habe die Faxe immer aus den Office-Programmen und mit Hilfe von WinFAX versendet.

    Gibt es keine Software, die mit WIN98 läuft? Finde nur eine die ab WIN 2000 funtioniert. Oder gibt es eine gute Version von WinFax, die das kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Faxen mit WIN98

Die Seite wird geladen...

Faxen mit WIN98 - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  3. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht

    Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen All-in-One Drucker gekauft - Brother MFC-7360N. Soweit habe ich alles eingerichtet und es läuft auch. Nur...