Faxen mit Exchange

Diskutiere Faxen mit Exchange im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab mal den GFI Faxmaker für Exchange ausprobiert. Super Sache bloß leider gefällt mir die Preisstrategie dort nicht. Will nicht alle...

  1. #1 CaptainDusky, 31.10.2008
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal den GFI Faxmaker für Exchange ausprobiert. Super Sache bloß leider gefällt mir die Preisstrategie dort nicht. Will nicht alle 3 Jahre die Software verlängern müssen.

    Gibt es eine evtl. genauso gute Fax-Software für den Exchange wo ich nur einmalig einen Anschaffungspreis zahlen muss?

    Viele Grüße

    Marco
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

Faxen mit Exchange

Die Seite wird geladen...

Faxen mit Exchange - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013

    Exchange 2013: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit unserem Exchange. Beim Starten der Managment Shell bekomme ich immer eine Warung in der Anzeige....
  2. Exchange 2013

    Exchange 2013: Frage, gibt es die Möglichkeit Ausnahmen in den Proxyeinstellungen auch per Shell (netsh) zu vergeben? Proxy einstellungen kann man ja mit netsh...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Exchange

    Exchange: Moin, meine Frage, kann ich Exchnage 2013 und 2016 zusammen einsetzen und als Cluster betreiben? Danke für eure Hilfe.
  5. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke