Faxen mit E 90??

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Atoll 116, 04.09.2007.

1. #1 Atoll 116, 04.09.2007
    Atoll 116

Atoll 116 Benutzer

Hat das E 90 keine Faxfunktion mehr?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Hab mal das hier in nem anderen Forum gefunden, anscheinend geht es mit der 3rd Edition nicht mehr!

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Habe einen Test über das E90 gelsen. Dort stand das die Fax Funktion nicht mehr verfügbar wäre. Also kurz gesagt, es geht leider nicht mehr.

5. #4 LB-9300, 05.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

6. #5 LB-9300, 24.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

7. rbaba

rbaba Neuer Benutzer

danke, funktioniert

8. #7 Richard R, 19.03.2008
    Richard R

Richard R Guest

Faxen mit E90

Ich habe mir das Programm `runtergeladen und installiert. Es funktioniert......wie eine SMS. Du kannst Text eingeben, verschicken- das wars. Du kannst keine Faxe bekommen und keine Faxe selber erstellen oder weiterleiten. Ich empfinde dieses Programm als wenig hilfreich.

9. #8 besucher, 22.03.2008
    besucher

besucher Guest

RE: Faxen mit E90

Faxen mit E 90.

Ich bin mit meiner lösung sehr zufriden, man kann,
    senden, empfangen, weiterleiten, speichern, usw.

Ich mach es über Online-Fax der Email anbiter,
    bin z.B. bei web.de. Sie haben jetzt sogar eine mobil lösung für Email postfach, man empfängt und sendet in PDF-Format d.h. der Fax wird in eine Email und zurück vom Provider umgewandelt.
    Empfehlung zur 100 %

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 24.01.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei einem Thema, welches bald 2 Jahre alt wird, solltest du nicht auf Antworten der Beteiligten warten. (Solche Themen laesst man normalerweise auch in Frieden ruhen....)

Nebenbei verliert ein Fax heutzutage zunehmend an Bedeutung. Diese Aufgabe wird weitgehend von eMail (mit oder ohne digitale Signatur) uebernommen und ist in der Regel auch akzeptiert.
    Wer ein Dokument wegen einer Originalunterschrift zugesendet bekommen will, der legt ohnehin wert auf den konventionellen Weg ueber Post - da ist dann naemlich ein Fax auch nicht beweiskraeftig - oder verlangt eine Mail mit Signatur.

12. #10 gilermo, 13.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2013
    gilermo

gilermo Neuer Benutzer

Ist es eigentlich beim Faxen wichtig, welchen Telefonanbieter man hat oder nicht? Oder ist die Funktion eigenständig und unabhängig?

Würde mich mal so generell interessieren!

Herzlichen Dank!

Thema: Faxen mit E 90??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e90 fax senden

,
  2. fax versenden mit nokia e90

,
  3. nokie e90 fax

,
  4. faxsoftware für nokia e 90,
  5. faxsoftware für nokie e90,
  6. nokia fax software,
  7. fax nokia E90,
  8. e90 fax software
Die Seite wird geladen...

Faxen mit E 90?? - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....