Faxen mit der Fritz!box 7210

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von gerd99, 05.10.2009.

1. gerd99

gerd99 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hatte bisher immer neben der DSL Leitung noch eine ISDN PCI Karte in meinem Rechner. Jetzt musste ich aber wegen Platzmangel diese ausbauen. Als Telefon benutze ich eine ISDN Leitung (Arcor) separat und diese ist z.Z. nicht an der Fritz!Box angeschlossen.

Jetzt kommt die Frage:
    Wie kann ich es bewerkstelligen mit der Fritz!Box 7210 ein Fax über die ISDN Leitung zu schicken, aber dennoch meine ISDN Anlage (Siemens ISDN 4170, 3 mobile DEC Telefone) getrennt weiter zu benutzen. Eine ISDN Leitung habe ich ja noch frei.

Gibt es eine Software von AVM mit der ich die Fritz!Card unter der Fritz!Box emulieren kann? Irgend etwas mit Capi-Treiber o.ä.

Wenn ja, kann mir jemand hierzu eine kurze Vorgehensweise mitteilen?

Nachtrag:

Das Thema hat sich erledigt. Es sollte mit der Fritz!Fax Software gehen, nur bei mir klappt die Installation des FAX Druckers im Laufe der Installation nicht. Das Installprogramm hängt sich auf und kann nur noch mit den Taskmanager beendet werden. Das Programm ist zwar installiert, aber ohne den Fax Drucker (Treiber) läßt sich kein FAX bilden und somit auch nicht verschicken. Das Thema wurde in einem anderen Forum umfangreich behandelt ohne dass es mir eine Erfolg beschienen hat.

Ich verzichte jetzt darauf und werde einen neuen Anlauf unter Win7 vielleicht starten. ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Faxen mit der Fritz!box 7210
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7210 fax

,
  2. fritzbox 7210

,
  3. fritzbox fax einrichten 7210

,
  4. fritzbox 7210 fax capi an oder aus,
  5. ritz router 7210,
  6. Fritzbox 7210 kaufen,
  7. fritzbox 7210 faxen,
  8. fritzbox 7210 software,
  9. kann man mit der fritzbox 7210 faxen,
  10. faxgerät fritzbox 7210,
  11. fritzbox 7210 fax software,
  12. fritzbox 7210 fax server,
  13. faxempfang fritzbox 7210
Die Seite wird geladen...

Faxen mit der Fritz!box 7210 - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...