Faxen? Aber wie???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von MuhE51, 03.03.2008.

  1. MuhE51

    MuhE51 Guest

    Moin!
    Laut Anleitung unterstützt das E51 ja das Senden und Empfangen von faxen, aber ich schaffe es nicht das mit Windows Bordmitteln zum laufen zu bringen - weiß jemand wie es geht?

    Grüße,
    kai
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Balronu, 11.03.2008
    Balronu

    Balronu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Jemand ne Lösung gefunden wie es geht? Oder liegt es an den Handykarten das es nicht geht. Brauche ich dafür nen extra Datenvertrag?
     
  4. #3 dFa|Suizid, 11.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    also bei meinem n70 ist es so das ich beim schreiben einer sms auf optionen gehe dann mitteilungstyp da dann sage fax.
    wenn ich dann eine fax nummer bei abesender eingebe kommt das ganze auch an. wird beim e51 wohl nicht viel anders sein

    gruß
     
  5. #4 Balronu, 12.03.2008
    Balronu

    Balronu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ging eher darum das Ding an den Rechner anzuschliessen und als Faxmodem zu verwenden. Da es bei mir ja fast ständig am Rechner hängt wäre es echt gut damit auch mal nen Fax zu empfangen oder halt zu verschicken.
     
  6. Muh112

    Muh112 Guest

    Schlicht und einfach: Es steht zwar in der Anleitung, aber es geht nicht...[siehe hier]
     
  7. #6 Balronu, 07.04.2008
    Balronu

    Balronu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Prust der Link zur funktionierenden Redaktion iss ja mal putzig.

    Ansonsten isses echt bescheiden das sie kein Faxmodem eingebaut haben. Bei nem Buissnes Handy sowieso.

    Aber nun isses geklärt und ich brauch mich nicht zu fragen ob ich zu blöd bin.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Faxen? Aber wie???

Die Seite wird geladen...

Faxen? Aber wie??? - Ähnliche Themen

  1. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  2. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  3. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  4. Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht

    Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen All-in-One Drucker gekauft - Brother MFC-7360N. Soweit habe ich alles eingerichtet und es läuft auch. Nur...
  5. faxen mit Fritz!Box als Modem

    faxen mit Fritz!Box als Modem: Ende 2011 war schon mal eine Frage " ? Faxen mit der FRITZ!Box Fon WLAN ? ". Ich stehe vor dem gleichen Problem. win7pro SP1 64 bit;...