Faxempfang mit dem N73?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von KingMArco, 21.06.2007.

  1. #1 KingMArco, 21.06.2007
    KingMArco

    KingMArco Guest

    Seruvs zusammen,

    kann ich mit dem N73 Faxe empfangen?

    Lt. Datenblatt sind Faxsendungen und -empfang möglich.

    Kann mir jemand sagen, wie das funzt?

    MfG
    KingMarco
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Faxempfang mit dem N73?!

Die Seite wird geladen...

Faxempfang mit dem N73?! - Ähnliche Themen

  1. FritzBox 7270 - Integrierten Faxempfang einstellen

    FritzBox 7270 - Integrierten Faxempfang einstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Beim Versuch bei meiner 7270 den integrierten Faxservice zu nutzen scheiter ich immer auf der zweiten...
  2. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  3. hilfe N73 joystick wie wechseln????

    hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  4. N73 speichert nicht

    N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  5. Fotos vom N73 zum PC

    Fotos vom N73 zum PC: Hallo ich brauche Hilfe: Und zwar seh ich bei der Bedienungsanleitung von PC Suite nicht durch wie ich Fotos vom N73 auf meinen PC übertragen...