faxe erhalten

Diskutiere faxe erhalten im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin! Was passiert, wenn ich ein Fax auf den Rechner bekomme, der aber ausgeschaltet ist. Verhält er sich wie eine E- Mail und bleibt irgenwo...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!

Was passiert, wenn ich ein Fax auf den Rechner bekomme, der aber ausgeschaltet ist. Verhält er sich wie eine E- Mail und bleibt irgenwo liegen, bis der Rechner wieder angeschaltet wird?

mikty

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.04.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was passiert, wenn du ein Fax auf ein Telefax-Geraet bekommst, dieses aber ausgeschaltet ist?
    Nichts. Das Fax wirst du nicht erhalten und der Versender bekommt einen Fehlercode (Empfaenger nicht erreichbar). Mehr passiert nicht.

4. #3 julchri, 22.04.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wenn Du ein Fax z. B. über web.de bekommst, geht das nicht verloren. Du bekommst eine E-Mail mit Faxanhang. Dazu musst Du aber eine Internet-Fax-Nr. angemeldet haben.
    Bei einem ausgeschaltetem Fax-Gerät ist das natürlich anders und so, wie es xandros beschrieben hat.

Thema: faxe erhalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was passiert wenn das empfängergerät beim Fax ausgeschaltet ist

Die Seite wird geladen...

faxe erhalten - Ähnliche Themen

1. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  2. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  3. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...