faxe erhalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mikety, 22.04.2013.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Was passiert, wenn ich ein Fax auf den Rechner bekomme, der aber ausgeschaltet ist. Verhält er sich wie eine E- Mail und bleibt irgenwo liegen, bis der Rechner wieder angeschaltet wird?

    mikty
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was passiert, wenn du ein Fax auf ein Telefax-Geraet bekommst, dieses aber ausgeschaltet ist?
    Nichts. Das Fax wirst du nicht erhalten und der Versender bekommt einen Fehlercode (Empfaenger nicht erreichbar). Mehr passiert nicht.
     
  4. #3 julchri, 22.04.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wenn Du ein Fax z. B. über web.de bekommst, geht das nicht verloren. Du bekommst eine E-Mail mit Faxanhang. Dazu musst Du aber eine Internet-Fax-Nr. angemeldet haben.
    Bei einem ausgeschaltetem Fax-Gerät ist das natürlich anders und so, wie es xandros beschrieben hat.
     
Thema: faxe erhalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was passiert wenn das empfängergerät beim Fax ausgeschaltet ist

Die Seite wird geladen...

faxe erhalten - Ähnliche Themen

  1. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  2. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  3. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  4. Einen tollen Film kostenlos erhalten

    Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  5. Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht

    Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen All-in-One Drucker gekauft - Brother MFC-7360N. Soweit habe ich alles eingerichtet und es läuft auch. Nur...