Fax versenden!!! WICHTIG!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Nadidz, 04.05.2008.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Servus,
    ich habe mich bei ebay angemeldet und damit ebay weiß das es mich gibt^^, bekomme ich ja einen Bestätigungscode, das hat alles funktioniert, nun wollte ich verkaufen, aber bevor ich das machen kann, bekomme ich wieder solch einen Code. Diesen Bestätigungscode habe ich aber nicht bekommen, jetzt hab ich die Anweisungen das ich ein Fax versenden soll, aber das Problem ist, dass ich kein Faxgerät habe^^.
    Nun wollte ich wissen, ob vielleicht jemand von euch dieses Fax für mich versenden könnte?
    Kostet das überhaupt Geld, falls ja, könnte ich es bezahlen.
    Ich wäre sehr dankbar!!!!!
    MFG Nadidz

2. #2 HalbleiterFreak, 04.05.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Da gibts Internet-Dienste die sowas kostenlos machen wollen, allerdings kann ich nicht garantieren, dass man nicht in iwelche Verträge reinrutscht...

habe aber von Faxen auch keine Ahnung...

Thema:

Fax versenden!!! WICHTIG!

Die Seite wird geladen...

Fax versenden!!! WICHTIG! - Ähnliche Themen

1. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  2. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  3. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  4. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  5. Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht

Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen All-in-One Drucker gekauft - Brother MFC-7360N. Soweit habe ich alles eingerichtet und es läuft auch. Nur...