Fax-Versand und Kosten

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von kemcom, 26.07.2008.

1. kemcom

kemcom Neuer Benutzer

habe die Fax-SW von AVM für meine 7270 installiert.
    Funktioniert ordnungsgemäß.
    Für das Internet habe ich bei 1&1 eine Flatrate.
    Habe auch noch einen Telekom-Anschluss für noch kurze Zeit.

Wenn ich ein Fax versandt habe, laufen die Gebühren bei der Telekom auf anstatt über meine Flatrate zu laufen.

Was muss ich unternehmen, damit die "Gebühren" mit meiner Flat abgerechnet werden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fax-Versand und Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten für faxversand

,
  2. faxversand kosten

,
  3. kosten faxversand

,
  4. nokia faxversand forum,
  5. gebühren für faxversand telekom,
  6. preise faxversand telekom,
  7. was kostet ein faxversand bei telekom,
  8. preis telekom faxversand,
  9. gebühr faxversand,
  10. gebühren für faxversand,
  11. was kostet ein faxversand
Die Seite wird geladen...

Fax-Versand und Kosten - Ähnliche Themen

1. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  2. Übersicht über die Kosten PKV

Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  3. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...