Fax per Computer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Angus, 22.01.2006.

1. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob es ein Programm gibt, mit dem man Faxe verschicken kann. Ich hab ein Dokument abgescannt und würde dieses gerne per Fax verschicken (vom PC aus). Habt ihr eine Ahnung ob es sowas gibt. Ich danke im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 22.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. Angus

Hallo Darth,

danke für den Link. Ich werde das gleich mal ausprobieren.

hm... wenn ich das Programm starten will kommt folgende fehlermeldung:

C:\Windows\System32\autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um die Anwendung für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen.

Naja ich probiers mal aufm Laptop. Ansonsten, was heißt dieses Problem den? :(

5. #4 dieschi, 22.01.2006
    dieschi

dieschi Benutzer

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Tschuldigung, dass ich mich einmische. Aber Fax über DSL??? Geht nur, wenn eine Modem- oder ISDN-Karte vorhanden ist.

EDIT: @Angus, welches Betriebssystem hast Du installiert? Ich habe das gerade mal gedownloaded, bei mir klappt die Installation (WinXP)

Gruß Mike

7. Angus

Hi Mike,

ich habe auch WinXP Home Edition. Hab kein Plan wieso sich das nich öffnet. Weiß jemand Rat?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Hast Du Dir mal den Link von dieschi angesehen? Geht bei XP auch mit Bordmitteln.

Gruß Mike

10. Angus

@Mike: lol ^^ das hab ich ganz übersehen. Das werde ich jetzt sofort mal ausprobieren.

EDIT: Ähm das Problem mit dem Windows Faxdign kann ich keine von mir gescannten Dokumente versenden. Und gerade das muss gehen :(

bin verzweifelt ?(

Thema:

Fax per Computer

Die Seite wird geladen...

Fax per Computer - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...