(FAX online versenden)

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von miri123456789, 30.08.2006.

  1. #1 miri123456789, 30.08.2006
    miri123456789

    miri123456789 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte mal wissen ob ihr ne Ahnung habt ob man mit irgendwelchen Programmen oder irgendwo im Internet kostenlos vom PC aus Faxe verschicken kann.

    Wisst ihr da vielleicht was?

    Ich danke schonmal alle im Vorraus die mir irgendeinen Rat geben können :)

    MFG, Miri
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.08.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn Du ein Faxmodem hast, kannst Du das mit Windows machen. Sieh mal unter >Start>Hilfe und Support nach. Unter Suchoption "Fax" eingeben.
    Dieser Dienst ist nicht automatisch installiert.
    Ansonsten kosten Faxe was z. B. bei web.de oder meistens auch beim eigenen Server.
     
  4. #3 miri123456789, 31.08.2006
    miri123456789

    miri123456789 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ein dsl modem und woher weiß ich jetzt ob ich damit faxen kann?
    ist das das gleiche oder kann man das nur mit bestimmten modems? und wie teuer ist dann da ein Fax?
    Und so kostenlos kann man das nirgends im netz machen?

    Miri
     
  5. #4 julchri, 31.08.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Klick mal im Gerätemanager auf Modem und Eigenschaften. Da wird Dir das angezeigt. Ich habe auch ein DSL Modem und kann damit nicht faxen.
    Wenn Du ein integriertes Faxmodem hast, kannst Du mit Windows kostenlos faxen.
    Ansonsten kosten diese Dienste was. Bei web.de freemail z.B. 30 ct, für Clubmitglieder 20 ct. Bei 1und1 (mein Server) kostet ein Fax 24 ct.
    Hier kannst Du kostenlos ein Fax verschicken. Und schau mal unter Google Fax kostenlos

    http://www.schottenparadies.de/kostenlos/gratis-fax.htm
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: (FAX online versenden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google fax versenden

    ,
  2. 7141 integrietes faxmodem auch faxe versenden über internet

    ,
  3. fax online verschicken

Die Seite wird geladen...

(FAX online versenden) - Ähnliche Themen

  1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

    Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

    Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...