Fax Offline erhalten per Mail

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von BerlinGast, 11.02.2007.

1. #1 BerlinGast, 11.02.2007
    BerlinGast

BerlinGast Guest

Hallo ich weis nicht ob die Frage hierrein past aber ich versuch es mal.

Ich möchte meine Faxe Empfangen und die sollen dann an 3 E-Mailadresseb verschickt werden OHNE das ein PC an ist (also so etwas wie ein Router such ich nur für Faxe) hoffe ihr könnt mir folgen.

Danke BerlinGast

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 12.02.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo,

auf der Suche nach einem entsprechenden Gerät war ich auch schon.
    Habe damals aber nichts gefunden. Momentan läuft das auf die Weise mit einem Server, wäre natürlich klasse, wenn es eine bessere Lösung gäbe. Strom wird nicht günstiger.

Thema: Fax Offline erhalten per Mail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offline fax

Die Seite wird geladen...

Fax Offline erhalten per Mail - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...