Fax-Drucker anschließen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von xxx, 23.11.2012.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

Ich habe da ein kleines Problem^^
    Folgendes; Kann ich einen Drucker per Lan an einen Pc anschließen, der per WLAN im Internet ist, sodass auch der Drucker Zugriff auf´s Internet hat?
    Router ist leider zu weit weg um ihn per Lan anzuschließen.
    Hoffe, ihr könnt mir helfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn der Drucker ueber eine Netzwerkschnittstelle verfuegt oder an einem entsprechenden Printserver haengt - ja.
    Wozu sollte der Drucker Zugriff auf das Internet haben? Er braucht das gar nicht - weder Browser noch irgendwelche anderen Anwendungen laufen auf dem Drucker, die Daten vom Internet abrufen wuerden.

Und vom Internet aus kannst du auch nicht auf ein so verbundenen Drucker zugreifen.

Thema: Fax-Drucker anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. faxdrucker an fritzbox anschließen

,
  2. faxdrucker fritzbox

,
  3. faxdrucker anschließen

,
  4. drucker mit netzwerkschnittstelle anschließen?,
  5. fax an router anschließen,
  6. druckerfax an fritzbox7490 anschließen,
  7. Fax zu weit weg vom Router ,
  8. drucker mit fax richtig anschließen,
  9. drucker mit fax an router anschliessen,
  10. an der fritzbox 7270 faxdrucker,
  11. vom laptop auf fax drucker zugreifen,
  12. vodafone router lan drucker und fax,
  13. anschliessen eines faxdruckers
Die Seite wird geladen...

Fax-Drucker anschließen - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...