fax anschließen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von fischemann58, 03.04.2010.

1. #1 fischemann58, 03.04.2010
    fischemann58

fischemann58 Neuer Benutzer

wie schließt man ein faxgerät richtig an?es handelt sich um einen DSL-Anschluß. also:TAE-NFN dose,Splitter,Router(Speedport.502),Dect-Telefon.wo wird jetzt das faxgerät angeschlossen?am splitter oder am N anschluß der TAE Dose? Danke für eure Tipps

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Davon abgesehen, daß es sich hier absolut nicht um ein Computerproblem handelt, wird ein Fax immer (ein ISDN-Fax hast du bestimmt nicht) an einem analogen Anschluß angeschlossen.
    DSL-Anschluß sagt nichts über die Telefonleitung aus, wenn analog, dann am N-Anschluß vom Splitter.

Thema: fax anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schließt man ein faxgerät an

,
  2. wie schließt man ein fax an

,
  3. wo schließt man ein faxgerät an

,
  4. wie schliesst man ein fax an,
  5. www.modernboard.de 92260-fax-anschliessen,
  6. wie schliesst man ein faxgerät an,
  7. Wo schließt man ein Faxgerät an?,
  8. wie schliesst man ein fax gerät an,
  9. wie schliesst man fax und telefon,
  10. wie schliesst man ein telefon und fax an einen speedport an?,
  11. wie schließt man einen faxgerät,
  12. wie schliesst man fax an,
  13. http://www.modernboard.de/netzwerkprobleme-internetprobleme/92260-fax-anschliessen.html,
  14. www.fax richtig anschließen.de,
  15. wie schließt man ein faxgerät am ruter an,
  16. wo schliesst man fax an dsl,
  17. wie schließt man ein faxfgerät an,
  18. wie schliesst man faxanschlusskabel an,
  19. wie schliesst man faxgerät an computer an?,
  20. wo schliesst man ein fax an,
  21. wo schließt man ein faxgerät a,
  22. Wo schließt man Fax am Speedport an,
  23. wie schließt man ein faxgerät an eine dsl anlage,
  24. wie schließt man an dsl ein fax an,
  25. wie schließt man ein fax
Die Seite wird geladen...

fax anschließen - Ähnliche Themen

1. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  2. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  3. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Samsung SSD 840 Evo Anschließen

Samsung SSD 840 Evo Anschließen: Hallo Ich versuch zeit gestern meine SSD an einen Sata 3 Anschluss Anzuschließen ,das klappt auch ich hab trozdem folgendes Problem. Ich habe...