Fax an ISDN anschließen, mit Tel Anlage

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tom83, 13.09.2006.

1. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

hi,

haben mir jetzt einen ISDN Anschluss legen lassen.
    TAE - > NTBA -> Eumex400 -> Faxgerät (Multigerät)

allerdings kommen keine Faxe an und kann auch keine senden.
    An der Telefonanlage ist Kombigerät eingestellt.
    Am Fax ist Fax mit Tonwahl eingestellt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

hat sicher erledigt, das Gerät defekt.

Thema: Fax an ISDN anschließen, mit Tel Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. faxgerät an isdn anschließen

Die Seite wird geladen...

Fax an ISDN anschließen, mit Tel Anlage - Ähnliche Themen

1. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  2. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  3. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Samsung SSD 840 Evo Anschließen

Samsung SSD 840 Evo Anschließen: Hallo Ich versuch zeit gestern meine SSD an einen Sata 3 Anschluss Anzuschließen ,das klappt auch ich hab trozdem folgendes Problem. Ich habe...