Favouriten als Datei abspeichern um wieder aufrufen zu können

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von PolishStyler, 01.09.2011.

  1. #1 PolishStyler, 01.09.2011
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Pc freunde

    ich habe folgende frage . also ich habe vor mein pc platt zu machen aber davor will ich alles wichtige sichern. darunter sind auch meien favouriten der browser. wie macht man da um später nachdem man den pc platt gemacht hat wieder alle favouriten öffnen zu können :)

    danke schon mal im vorraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    In jedem Browser gibt es eine Export-u. Importfunktion für Favoriten und Cookies.
     
  4. #3 xandros, 01.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Firefox: MozBackup verwenden und Favoriten sowie eigene Einstellungen sichern. Die Sicherung laesst sich spaeter ueber selbiges Programm wieder einspielen.

    IE: Importieren und Exportieren von Favoriten in Internet Explorer

    Chrome: http://www.google.com/support/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=96816

    Opera: http://operawiki.de/wiki/Lesezeichen Punkt 9!

    Fuer alle anderen Browser sollte Google dir die notwendigen Seiten der Hersteller bzw. deren FAQ nennen koennen.
     
  5. #4 PolishStyler, 01.09.2011
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ok danke euch ich werde es versuchen :=)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Favouriten als Datei abspeichern um wieder aufrufen zu können
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.google.com/support/chrome...e&answer:96816

Die Seite wird geladen...

Favouriten als Datei abspeichern um wieder aufrufen zu können - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...