Favoritenlistenproblem

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DJ Cobra500 XXL, 21.12.2007.

  1. #1 DJ Cobra500 XXL, 21.12.2007
    DJ Cobra500 XXL

    DJ Cobra500 XXL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem:

    Ich habe gestern meine Favoritenliste geordnet und dabei habe ich ausversehen einen Ordner verschwinden lassen. Der Ordner ist seitdem versteckt und ich weiß einfach nicht, wie ich ihn wiederherstellen und somit wieder sichtbar machen kann. Ich war schon in der Systemsteuerung > Ornderoptionen und habe da mein Glück versucht - leider ohne Erfolg. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, dass ich den Ordner wiederbekomme.
    Ich freue mich auf Antworten, Tipps etc.

    Grüße; DJ Cobra500 XXL
     
  2. #2 Blaxxun, 21.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt verschwinden lassen?
    Hast du den Ordner auf unsichtbar gesetzt oder gelöscht, oder wie muss man das verstehen?
     
  3. #3 DJ Cobra500 XXL, 21.12.2007
    DJ Cobra500 XXL

    DJ Cobra500 XXL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Ordner auf "versteckt" gesetzt und nun ist er weg.
    Wie kann ich ihn wiederherstellen?
     
  4. #4 Blaxxun, 21.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Gib im Explorer doch einfach mal den absoluten Pfad zu dem Ordner an, mit Namen. Dann klickst du dort auf Eigenschaften und machst ihn wieder sichtbar.
    Versteh zwar nicht warum das über die Ordneroptionen nicht geht, aber gut.
     
  5. #5 DJ Cobra500 XXL, 21.12.2007
    DJ Cobra500 XXL

    DJ Cobra500 XXL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wenn ich nachfrage, aber wie darf ich das mit dem "Pfad" verstehen?
    Ich bin nicht so Computer begeistert und daher kenn ich mich damit nicht so gut aus. Es wäre nett von Dir, wenn Du es einmal für Dumme erklären könntest. :p
     
  6. #6 Blaxxun, 21.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den normalen Explorer öffnest dann ist da oben so eine Leiste.
    Wo steht wo du dich grade befindest. Das ist der aktuelle Pfad.

    So jetzt gehst du am besten in den Ordner wo die Favoriten abgespeichert sind.
    Jetzt gibst du hinter dem / oben in der Adressleiste noch den Ordnernamen an und dann solltest du in dem Ordner sein.
     
  7. #7 DJ Cobra500 XXL, 22.12.2007
    DJ Cobra500 XXL

    DJ Cobra500 XXL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es doch noch geschafft. Endlich habe ich den Ordner wieder! *freu*

    Ich habe das Problem nun so gelöst; IE > Linksklick auf Favoriten > Favoritenliste verwalten. Dann war da der Ordner angezeigt. Dann bin ich auf den Ordner > Eigenschaften > Haken bei "verstecken" weggemacht. Und nun ist er wieder Da. Ich bedankem ich trotzdem für deine Hilfe.
     
Thema:

Favoritenlistenproblem