Favoritenliste

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von raabfan2007, 17.09.2006.

1. #1 raabfan2007, 17.09.2006
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

Hallo!
    und zwar brauche ich ein programm bzw. ein Mittel, womit man die im Interet Expolrer, die Favoritenliste speichern kann. so dass man sie wenn man den rehcner formatiert wieder drauf laden kann.
    Wie kann man so etwa smachen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 17.09.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

C:\Dokumente und Einstellungen\"dein benutzer"\Favoriten

<<<davon backup....und nach einer neuinstallation wieder dorthinkopieren

4. #3 Hagbart, 17.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Kannst auch im InternetExplorer im Menü "Datei" auf "Importieren und Exportieren..." klicken dann deine Favoriten in einen Ordner exportieren, die Datei sicherts du dann und nach der Installation klickst du statt auf "Favoriten exportieren" auf "Favoriten imporieren" und wählst deine Datei aus, Standartname ist "Bookmark.htm"

5. #4 raabfan2007, 17.09.2006
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

super, danke, da hab ich wieder was dazugelrnt

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Favoritenliste

Die Seite wird geladen...

Favoritenliste - Ähnliche Themen

1. mein PC stüzt ab wenn ich die Favoritenliste anklicke!

mein PC stüzt ab wenn ich die Favoritenliste anklicke!: Hallo und guten Morgen zusammen, ich habe ein großes Problem denn ich habe am Samstag das Program AntiVir durchlaufen lassen, danach habe ich...