Favoriten

Diskutiere Favoriten im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wie fügt man in das Favoritenmenü etwas hinzu! Gibt es da nur die möglichkeit die in dem Menü sind?? Wäre dankbar für eureHilfe!

  1. #1 firefighter0407, 27.12.2006
    firefighter0407

    firefighter0407 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie fügt man in das Favoritenmenü etwas hinzu!
    Gibt es da nur die möglichkeit die in dem Menü sind??
    Wäre dankbar für eureHilfe!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 30.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    was verstehst du unter favoritenmenü? meinst du das menü das aufm "desktop" ist die symbole oben am rand? die kannst du bei system-->einstellungen-->telefon-->standbymodus--> und da den letzten punkt(weiß die bezeichnung gerade nicht)

    mfg
     
  4. #3 firefighter0407, 30.12.2006
    firefighter0407

    firefighter0407 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nein der Punkt Favoriten im Menü!
    Nicht das Aktive Standby!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. #4 Joe*N73*, 30.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    reden wir vom gleichem handy? ich hab kein punkt favoriten in meinem handy..
    N73??

    mfg
     
  6. #5 firefighter0407, 30.12.2006
    firefighter0407

    firefighter0407 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich rede von eienem Nokia N73!
    Der Punkt Favoriten ist bei mir und bei einem Kollegen der auch ein Nokia N73 hat zu finden unter:

    Menü-Office- Favoriten
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Joe*N73*, 30.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm..und was findet man da so? ich hab den punkt echt nicht..

    mfg
     
  9. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    alles korrekt
    system-->einstellungen-->telefon-->standbymodus-->Progr. im akt. Modus ist das punkt

    unter Office hab ich nichts kann es sein dass es je nach FW anders ist??
    handbuch sagt da auch nichts
     
Thema: Favoriten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 wo ist der papierkorb im menü

Die Seite wird geladen...

Favoriten - Ähnliche Themen

  1. All meine Favoriten auf meinen Stick speichern

    All meine Favoriten auf meinen Stick speichern: Hallo alle zusammen ich brauche UNBEDINGT eure Hilfe... Folgendes Problem: Mein Laptop ist leider nicht mehr der beste. Daher habe ich...
  2. Icons in der FAVORITEN-LISTE (Internet Explorer) durcheinander!?

    Icons in der FAVORITEN-LISTE (Internet Explorer) durcheinander!?: Guten Tag, seit ein paar Tagen sind fast alle meine Icons in der Favoriten-Liste (Internet Explorer 8) durcheinander und somit sind die Icons...
  3. Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf

    Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf: Hallo zusammen, bei Firefox tauchen immer die FAvoriten im Adressfenster auf die man irgendwann, evnetuell auch vor Monaten verwendet hat. Durch...
  4. Favoriten

    Favoriten: Hallo kann man Favoriten die man gelöscht hatt wiederherstellen ich habe auch ausversehen den Papierkorb geleert. Bitte helft mir. :weini:
  5. Grafikkartenhersteller - Euer Favorit??

    Grafikkartenhersteller - Euer Favorit??: Hi, mich würde mal interessieren, welchen Hersteller ihr im Bereich Grafikkarten bevorzugt... Bitte abstimmen und am besten auch Begründung...