Favoriten vom Internetexplorer auf D speichern?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Mister Kaos, 23.08.2007.

1. #1 Mister Kaos, 23.08.2007
    Mister Kaos

Mister Kaos Benutzer

Hallo Leute,
    gibt es eine Möglichkeit das die Favoriten anstatt auf der Festplatte C auf einer anderen Festplatte zu speichern?
    Hintergrund ist Folgender: Ein Freund von mir hatte Probleme mit seiner Festplatte C so das da wohl nichts mehr ging und er musste Windows neu machen und danach waren wie auch nicht anders zu erwarten alle seine Favoriten weg.
    Dasselbe ist mir auch schon mal passiert als ich mal eine Systemwiederherstellung machen musste und vergessen hatte die Favoriten zu speichern.
    Nun wäre es ja schön wenn man das so einstellen könnte das wenn ich im Internetexplorer Favoriten abspeichere das das sie dann nicht auf C sondern z.B. auf D gespeichert werden.
    Ist das möglich?

MfG Björn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 23.08.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Ob man das einstellen kann weiß ich nicht, aber geh doch mal auf der Festplatte unter Dokumente und Einstellungen auf deinen Accountname! Dort müsstest du die Links auch stehen haben und dann könntest du alles von dort kopieren!

4. #3 Mister Kaos, 23.08.2007
    Mister Kaos

Mister Kaos Benutzer

Hallo Steve4090,
    das mit dem kopieren ist ja nicht das Problem wie das geht weis ich!
    Ich möchte aber daß wenn ich eine Internetseite in meine Favoriten speicher das daß dann nicht auf "C" sonder z.B. auf Datenträger "D" gleich gespeichert wird!

Thema: Favoriten vom Internetexplorer auf D speichern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. IE Favoriten auf D:

,
  2. wo werden auf der festplatte favoriten vom internetexplorer gespeichert ?

,
  3. f

Die Seite wird geladen...

Favoriten vom Internetexplorer auf D speichern? - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  3. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  4. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  5. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...