Favoriten und schnellzugriff

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von drbecke, 10.06.2006.

1. #1 drbecke, 10.06.2006
    drbecke

drbecke Neuer Benutzer

hallo leute,
    habe mir ein n91 zugelegt und nun folgendes problem.
    ich möchte gerne die schnellzugriffe auf dem display ändern in der anleitung ist steht das man einfach die klamotten die manals schnellzugriff haben möchte in menue-> persönlich->favoriten kopieren soll...
    1. den ordner favoriten gibts da nicht...
    2. wenn ich ihn anlege und was reinkopiere passiert genau garnix.

hat einer ein ähnliches problem oderkennt eine lösung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lloyd1983, 11.06.2006
    Lloyd1983

Lloyd1983 Guest

Also folgendes du aknnst unter einstellungen->Telefon->Standby->Progr. im akt. Modus..6 Schnellzugriffe einstellen die später auf deinem display zu sehn sind...ich nehme an das du das meinst

4. #3 drbecke, 12.06.2006
    drbecke

drbecke Neuer Benutzer

das wars

jup das warsdank dir

Thema: Favoriten und schnellzugriff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 schnellzugriffe ändern

,
  2. nokia n73 schnellzugriff

,
  3. Schnellzugriff favoriten

,
  4. nokia e73 schnellzugriffe,
  5. schnellzugriff beim n73 ändern,
  6. nokia n73 pers schnellzugriff,
  7. nokia n73 schnellzugriffe einstellungen
Die Seite wird geladen...

Favoriten und schnellzugriff - Ähnliche Themen

1. All meine Favoriten auf meinen Stick speichern

All meine Favoriten auf meinen Stick speichern: Hallo alle zusammen ich brauche UNBEDINGT eure Hilfe... Folgendes Problem: Mein Laptop ist leider nicht mehr der beste. Daher habe ich...
  2. Icons in der FAVORITEN-LISTE (Internet Explorer) durcheinander!?

Icons in der FAVORITEN-LISTE (Internet Explorer) durcheinander!?: Guten Tag, seit ein paar Tagen sind fast alle meine Icons in der Favoriten-Liste (Internet Explorer 8) durcheinander und somit sind die Icons...
  3. Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf

Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf: Hallo zusammen, bei Firefox tauchen immer die FAvoriten im Adressfenster auf die man irgendwann, evnetuell auch vor Monaten verwendet hat. Durch...
  4. Favoriten

Favoriten: Hallo kann man Favoriten die man gelöscht hatt wiederherstellen ich habe auch ausversehen den Papierkorb geleert. Bitte helft mir. :weini:
  5. Grafikkartenhersteller - Euer Favorit??

Grafikkartenhersteller - Euer Favorit??: Hi, mich würde mal interessieren, welchen Hersteller ihr im Bereich Grafikkarten bevorzugt... Bitte abstimmen und am besten auch Begründung...