Favoriten - Symbole

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von bua, 21.10.2007.

1. bua

bua Benutzer

Seit kurzem weisen zahlreiche meiner in den Favoriten gespeicherten Links das Symbol (Logo) von "Ebay" auf. Wie das?? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 21.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Surfst du vielleicht mit dem Internet Explorer? Dieser ist unsicher und es ist ein leichtes Spiel dir Trojaner unterzujubeln und beispielsweise die Favoriten zu ändern.

4. bua

bua Benutzer

Richtig

Richtig, ich surfe mit dem Internet-Explorer. Bereits seit fast einem Jahr problemlos. Dies ist das erste mal, dass so etwas auftritt.
    Welche Art zu surfen, wäre sicherer?

5. #4 Invidious, 21.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Mit FireFox.

Er ist weitaus sicherer, schneller und lässt sich mit tausenden verfügbaren Plugins verbessern, sodass zB Werbung geblockt wird. ;)

6. bua

bua Benutzer

Danke!

Danke für deinen raschen Tip!!
    lg :)

7. #6 HalbleiterFreak, 21.10.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Vile interessante Erweiterungen für den Firefox gibt es unter www.erweiterungen.de, wie z. B. Adblock Plus, mit dem man Werbung ausblenden kann.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Favoriten - Symbole

Die Seite wird geladen...

Favoriten - Symbole - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...
  4. Symbol hinzufügen bei Speichern unter

Symbol hinzufügen bei Speichern unter: Hay, ich würde gerne in die linke Leiste des "Speichern unter" Fensters andere Symbole haben, ist das ohne zusätzliche Software möglich? Siehe...
  5. All meine Favoriten auf meinen Stick speichern

All meine Favoriten auf meinen Stick speichern: Hallo alle zusammen ich brauche UNBEDINGT eure Hilfe... Folgendes Problem: Mein Laptop ist leider nicht mehr der beste. Daher habe ich...